1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türklingel Drahtlos

Diskutiere Türklingel Drahtlos im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Brauche Hilfe Ich möchte an einer bestehenden Türklingel noch eine Funkklingel anschließen, die dann in einer Garage klingeln soll. Den Sender...

  1. Haribo

    Haribo Guest

    Brauche Hilfe
    Ich möchte an einer bestehenden Türklingel noch eine Funkklingel anschließen, die dann in einer Garage klingeln soll.
    Den Sender (Klingelknopf) der Funkklingel habe ich schon so umgebaut, dass ich zwei Drähte habe, die ich nun an die bestehenden Anlage anschließen kann.
    Aber offensichtlich vertragen sich beide nicht, denn wenn ich die Klingel betätige klingelt es immer.
    Wahrscheinlich weil die Spannung vom Klingeltrafo anliegt.
    Hat jemand ein Tipp ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 10.02.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  4. Haribo

    Haribo Guest

    AW: Türklingel Drahtlos

    Entschuldigung !
    Ich hab mich wahrscheinlich ungenau ausgedrückt.
    Ich habe natürlich eine Funkklingel bei Penny oder Lidl gekauft.
    Den Sender habe ich so umgebaut, daß ich zwei Drähte zum anschließen an die bestehende Anlage habe. Habe ich auch schon angeschlossen. Aber dann klingelt es immer ???
    Nun brauche ich Hilfe.
     
  5. Haribo

    Haribo Guest

    AW: Türklingel Drahtlos

    Hallo Michael,
    ich habe gerade Deien Link angeschaut.
    Das ist bestimmt meine Lösung.
    Danke !!!
     
Thema:

Türklingel Drahtlos

Die Seite wird geladen...

Türklingel Drahtlos - Ähnliche Themen

  1. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
  2. Wie realisiere ich eigentlich am besten eine beleuchtete Türklingel?

    Wie realisiere ich eigentlich am besten eine beleuchtete Türklingel?: Gibt bei der Bucht, Türklingelplatten (Türklingeltaster) mit 2 Taster, die mit LED beleuchtet sind! Nun geht es ja nicht, das die beleuchteten...
  3. Türklingel mit LED Beleuchtung

    Türklingel mit LED Beleuchtung: Hallo zusammen! Ich habe einen Briefkasten mit LED-Beleuchtung erworben, leider verstehe ich den angehängten Anschlussplan nicht. Ich habe im...
  4. Türklingelaustausch für Laien

    Türklingelaustausch für Laien: Guten Morgen, ich möchte die auf den Bildern gezeigte, viel zu laute Türklingel in meiner Mietwohnung austauschen. Kann man sie als Laie recht...
  5. zwei Türklingeln miteinander verbinden

    zwei Türklingeln miteinander verbinden: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und fange gleich einmal mit meiner Frage an. Bei mir im Haus ist im Erdgeschoss über eine...