1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türklingel richtig anschliessen

Diskutiere Türklingel richtig anschliessen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türklingel richtig anschliessen Was mir noch einfällt: Die unbedingt für die Funktion notwendigen "3 x AA Batterien" hast Du hoffentlich in...

1. #11 kurtisane, 30.06.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Türklingel richtig anschliessen

Was mir noch einfällt:
    Die unbedingt für die Funktion notwendigen "3 x AA Batterien" hast Du hoffentlich in die MP3 Klingel eingelegt?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türklingel richtig anschliessen

Die Seite wird geladen...

Türklingel richtig anschliessen - Ähnliche Themen

1. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
  2. Wie realisiere ich eigentlich am besten eine beleuchtete Türklingel?

Wie realisiere ich eigentlich am besten eine beleuchtete Türklingel?: Gibt bei der Bucht, Türklingelplatten (Türklingeltaster) mit 2 Taster, die mit LED beleuchtet sind! Nun geht es ja nicht, das die beleuchteten...
  3. Türklingel mit LED Beleuchtung

Türklingel mit LED Beleuchtung: Hallo zusammen! Ich habe einen Briefkasten mit LED-Beleuchtung erworben, leider verstehe ich den angehängten Anschlussplan nicht. Ich habe im...
  4. Türklingelaustausch für Laien

Türklingelaustausch für Laien: Guten Morgen, ich möchte die auf den Bildern gezeigte, viel zu laute Türklingel in meiner Mietwohnung austauschen. Kann man sie als Laie recht...
  5. zwei Türklingeln miteinander verbinden

zwei Türklingeln miteinander verbinden: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und fange gleich einmal mit meiner Frage an. Bei mir im Haus ist im Erdgeschoss über eine...