Türklingel vibriert, was tun?

Diskutiere Türklingel vibriert, was tun? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo seid ein paar Wochen habe ich das Problem dass der Gong von meiner türklingel ununterbrochen vibriert 24/7 und ich leider absolut nicht weiß...

1. #1 namikazegirly, 23.03.2024
    namikazegirly

namikazegirly Neues Mitglied

Hallo seid ein paar Wochen habe ich das Problem dass der Gong von meiner türklingel ununterbrochen vibriert 24/7 und ich leider absolut nicht weiß was ich tun soll. Die Kappe selber habe ich mittlerweile abgenommen weil die wie ein Lautsprecher funktioniert hat wenn ich mit dem Busen stehe da vorsichtig drauf haue ist es für ein paar Minuten ruhig ich würde jedoch gerne das irgendwie repariert kriegen damit es einfach aufhört und ich habe keine große Lust den Vermieter zu informieren wenn ich es auch selbst regeln kann, so einzelne grundsachen mit Elektro kenne ich mich wohl aus aber halt nicht das kleinste Detail um genau zu wissen was ich da mache.
    kann mir irgendjemand helfen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Türklingel vibriert, was tun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 23.03.2024
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Lüsterklemmer

Wenn es mit dem Busen drauf hauen nicht geht würde ich es mal mit dem Hammer probieren.
    Alternativ würde ich mal den Klingeltaster draussen überprüfen.

4. #3 namikazegirly, 23.03.2024
    namikazegirly

OMG nein nicht busen der ist nicht groß genug XD
    Ich meine Besenstiel, kein plan was momentan mit meinem handy los ist mein autokorretur spinnt wieder

5. #4 Pavel Chekov, 23.03.2024
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Lüsterklemmer

Die Ursache dafür ist der Klingeltaster draussen. Der klemmt wohl.

Damien und namikazegirly gefällt das.
  6. #5 namikazegirly, 24.03.2024
    namikazegirly

Oh mein gott stimmt habs grad ausprobiert und der steckte zur Hälfte fest

Thema:

Türklingel vibriert, was tun?

Die Seite wird geladen...

Türklingel vibriert, was tun? - Ähnliche Themen

1. Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera

Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera: Hallo erstmal ,ich möchte die alte türklinge mit eine neue tauschen,Ring gen 2 mit kamerawie kann ich das monieren ,soll ich eie diode...
  2. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...
  3. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  4. Türklingel Mehrfamilienhaus ..gleichzeitig klingeln ?

Türklingel Mehrfamilienhaus ..gleichzeitig klingeln ?: Moin, bei uns im Mehrfamilienhaus wurde vor einem Jahr die 30 Jahre alte Klingelanlage gegen eine Ritto Twinbus ausgetauscht. Alles neu (Tür ,...
  5. Alte Türklingel austauschen

Alte Türklingel austauschen: Hallo Zusammen, unsere Türklingel und Türöffner ist sehr alt, und wir wollten was modernes haben, Können Sie bitte anhand des Bildes beraten, was...