1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türklingelschalter tauschen

Diskutiere Türklingelschalter tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türklingelschalter tauschen So wie das dort steht, geht die LED mit 8-12V Gleich oder Weckselspannung. mit 3 Drähten wäre es kein Problem 2...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Türklingelschalter tauschen

So wie das dort steht, geht die LED mit 8-12V Gleich oder Weckselspannung. mit 3 Drähten wäre es kein Problem 2 geht evtl auch, hängt aber vom Gong ab.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 the_stig, 28.08.2012
    the_stig

the_stig Schlitzeklopfer

Habe jetzt mal in einem anderen Rohbau geschaut. Dort sind tatsächlich drei Kabel vorgesehen. Dann sollte es auf jeden Fall klappen, denke ich?!

4. #13 kurtisane, 28.08.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

Nicht beim Nachbar Rohbau, sondern bei Dir sollten 3 Adern u. ein passendes Netzteil für die LED dann vorhanden sein!

5. #14 the_stig, 19.09.2012
    the_stig

the_stig Schlitzeklopfer

Klappt alles. Danke für eure Unterstützung

Thema:

Türklingelschalter tauschen

Die Seite wird geladen...

Türklingelschalter tauschen - Ähnliche Themen

1. Str wf 26 austauschen

Str wf 26 austauschen: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Habe die elektroarbeiten bei der Wohnung eines Freundes übernommen. Vorab, bin gelernter Elektriker und...
  2. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  3. Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos

Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos: Hallo miteinander, das ganze erinnert mich etwas an:...
  4. Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei euch angemeldet weil ich eure Hilfe und Expertise brauche. Und zwar ist bei mir im Esszimmer folgender...
  5. Thermostat tauschen Fußbodenheizung Kabelanschluss

Thermostat tauschen Fußbodenheizung Kabelanschluss: Hallo! Ich möchte ein bestehendes Thermostat austauschen. In den Bildern ist das aktuelle Thermostat angeschlossen zu sehen, so wie auch der...