Türklingelschalter tauschen
Diskutiere Türklingelschalter tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türklingelschalter tauschen So wie das dort steht, geht die LED mit 8-12V Gleich oder Weckselspannung. mit 3 Drähten wäre es kein Problem 2...
Seite 2 von 2
Thema:
Türklingelschalter tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Türklingelschalter tauschen - Ähnliche Themen
-
Akku tauschen oder direkt anlöten
Akku tauschen oder direkt anlöten: Hi Leutz, ich besitze einen recht betagten Akkuhaarschneider, welcher noch gut seinen Dienst verrichtet. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das... -
Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen
Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen: Hallo, Ich habe für die Treppenhaus Beleuchtung in der Verteilung ein zeitrelais sitzen welches nur als Beschriftung ET17 hat. Es wird mit drei... -
Altbau Bestandinstallation Schalter tauschen ?
Altbau Bestandinstallation Schalter tauschen ?: Hallo Zusammen, In eine Wohnhaus - um 1960 entstanden sind nun im Keller einige Drehschalter hinüber - es ist eine Aufputz Installation mit... -
Kann ich diese Netzteile tauschen?
Kann ich diese Netzteile tauschen?: Hi. Bei dem Steckernetzteil unseres Frtzfones ist leider ein Pol abgebrochen. Nun benötigen wir Ersatz. Jetzt hat das Originale 12V und 330mA und... -
I Polige Ls gegen 3 Polige austauschen?
I Polige Ls gegen 3 Polige austauschen?: Guten Abend In einer Wohnung wird neben den neuen Beleuchtungsstromkreisen die UV von der Trennwand , zwischen Flur und Küche,von der Flurseite...