1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

Diskutiere Türöffner an Siedle-Anlage anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Welcome meine Haustür ist mit einem elektrischen Türöffner "G.U-SECURY Automatic mit A-Öffner" ausgerüstet. (Noch nicht angeschlossen)...

  1. #1 **Andi72**, 21.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2009
    **Andi72**

    **Andi72** Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Welcome
    meine Haustür ist mit einem elektrischen Türöffner "G.U-SECURY Automatic mit A-Öffner" ausgerüstet. (Noch nicht angeschlossen)
    Als Klingelanlage plane ich eine Siedle mit dem ELM611 Kartenleser.

    Leider bin ich (klar - Frau...) ein totaler Dummy was die Verdrahtung angeht. Help

    Die Tür hat ein dreiadriges Anschlußkabel: Plus, Minus und eine Steuerleitung.
    In der Siedle-Beschreibung finde ich den TÖ immer mit 2 Adern angeschlossen.
    Wie muss ich den Türöffner anschließen?
    Oder passt das gar nicht zusammen? :stupid:
    Brauche ich für die Tür einen separaten Klingeltrafo oder kann ich das über den Siedle-Trafo TR502-01
    oder das Bus-Netzgerät BNG650-0 laufen lassen?

    Danke & Viele Grüße
    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

    schau doch einfach auf deinen türöffner, was da angeklemmt is...
     
  4. #3 keineAhnung, 23.01.2009
    keineAhnung

    keineAhnung Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

    Hallo Andrea,

    du musst die Steuerspannung für den Türöffner über die Kontakte des Kartenlesers schalten.

    Du kannst den Türöffner über den TR 602-01 laufen lassen.

    Hast Du technische Daten von Deinem Türöffner?

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

Die Seite wird geladen...

Türöffner an Siedle-Anlage anschließen - Ähnliche Themen

  1. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

    Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...
  2. Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr

    Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Dreifamilienhaus, Bj. 1973 mit ebenso alter Siedle Türsprechanlage (2* HT 111-02, 1* HT 411,...
  3. Gegensprechanlage/Türöffner

    Gegensprechanlage/Türöffner: Hallo an alle, Ich Hoffe auf Hilfe von euch denn ich komme nicht weiter. Das Problem: Ein Haus mit 4 Stockwerken 2 Wohnungen pro Stockwerk...
  4. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

    Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  5. Türöffner mit Zeitverzögerung (Siedle) nachrüsten

    Türöffner mit Zeitverzögerung (Siedle) nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus eine Türsprechanlage Siedle HT 611-01. Darüber kann ich ich den Türöffner am Gartentor elektrisch...