Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

Diskutiere Türöffner an Siedle-Anlage anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Welcome meine Haustür ist mit einem elektrischen Türöffner "G.U-SECURY Automatic mit A-Öffner" ausgerüstet. (Noch nicht angeschlossen)...

  1. #1 **Andi72**, 21.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2009
    **Andi72**

    **Andi72** Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Welcome
    meine Haustür ist mit einem elektrischen Türöffner "G.U-SECURY Automatic mit A-Öffner" ausgerüstet. (Noch nicht angeschlossen)
    Als Klingelanlage plane ich eine Siedle mit dem ELM611 Kartenleser.

    Leider bin ich (klar - Frau...) ein totaler Dummy was die Verdrahtung angeht. Help

    Die Tür hat ein dreiadriges Anschlußkabel: Plus, Minus und eine Steuerleitung.
    In der Siedle-Beschreibung finde ich den TÖ immer mit 2 Adern angeschlossen.
    Wie muss ich den Türöffner anschließen?
    Oder passt das gar nicht zusammen? :stupid:
    Brauche ich für die Tür einen separaten Klingeltrafo oder kann ich das über den Siedle-Trafo TR502-01
    oder das Bus-Netzgerät BNG650-0 laufen lassen?

    Danke & Viele Grüße
    Andrea
     
  2. Anzeige

  3. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

    schau doch einfach auf deinen türöffner, was da angeklemmt is...
     
  4. #3 keineAhnung, 23.01.2009
    keineAhnung

    keineAhnung Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

    Hallo Andrea,

    du musst die Steuerspannung für den Türöffner über die Kontakte des Kartenlesers schalten.

    Du kannst den Türöffner über den TR 602-01 laufen lassen.

    Hast Du technische Daten von Deinem Türöffner?

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

Die Seite wird geladen...

Türöffner an Siedle-Anlage anschließen - Ähnliche Themen

  1. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

    Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...
  2. Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr

    Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Dreifamilienhaus, Bj. 1973 mit ebenso alter Siedle Türsprechanlage (2* HT 111-02, 1* HT 411,...
  3. HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet

    HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet: Ich habe heute mein (haarsträubend kreischendes) HTA 711 gegen ein HTA811 ausgetauscht. Verdrahtung hab ich dabei laut Anschlussplan 1:1...
  4. Wireless Klingelanlage+Türöffner für 2 Zufahrtstore für Mehrfamilien Wohnungskomplex gesucht

    Wireless Klingelanlage+Türöffner für 2 Zufahrtstore für Mehrfamilien Wohnungskomplex gesucht: Hallo, wir haben folgende Situation bei unserem Neubaukomplex: 1 Privatstraße von ca. 300m mit 2 Fußgängertoren an den beiden Enden. An der...
  5. Mediator Türöffner Modell 65 mit Codeschloss öffnen

    Mediator Türöffner Modell 65 mit Codeschloss öffnen: Hallo Elektronik-Fans. Ich brauche Eure Hilfe. Kann mir jemand den genauen Schaltplan aufzeichnen, Ader für Ader? Ich komme mit dem...