Türöffner Entriegelungszeit verlängern

Diskutiere Türöffner Entriegelungszeit verlängern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen bin neu hier, ich hoffe ihr kommt mir helfen. habe im Haus eine video Gegensprechanlage mit Kamera. Wenn einer klingelt und ich...

1. #1 Dieter64, 08.06.2020
    Dieter64

Dieter64 Neues Mitglied

Hallo zusammen bin neu hier, ich hoffe ihr kommt mir helfen.

habe im Haus eine video Gegensprechanlage mit Kamera.
    Wenn einer klingelt und ich die entriegelungstaste drücke, entriegelt es keine volle Sekunde.
    Von außen hört man minimal nur ein kurzes klacken wenn man in dem Moment wo es klackt nicht die an du Tür drückt kommt man eben nicht rein.

In den Wohnungen sind kleine Monitore mit Touch Funktion. Also längeres drücken bringt das glaube ich nichts.

Meine Frage und hoffe auch reicht es wenn ich an der Haupteingangs Tür den Türöffner Wechsel ?

danke im Vorraus

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Mister Kurzschluss, 09.06.2020
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Denkst Du, wir hier sind alle Hellseher ? Du sagst uns keinerlei Daten !! Weder Hersteller, noch Typ der Geräte. Und dann erwartest Du von uns Antworten ?????? Überdenke mal deine Handlungsweise !!

Thema:

Türöffner Entriegelungszeit verlängern

Die Seite wird geladen...

Türöffner Entriegelungszeit verlängern - Ähnliche Themen

1. Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf"

Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf": Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe, da ich hierzu nichts in den Anleitungen bzw. im Netz finden konnte. Verbaut habe ich...
  2. Bticino Linea 300 Frage wg Türöffner

Bticino Linea 300 Frage wg Türöffner: Hallo zusammen, haben vor kurzem unsere alte Sprechanlage gegen eine Bticino Linea 300 (308003) mit 10 Audio Innenstellen Class A16E getauscht....
  3. Ruf- und Türöffneranlage Nebengebäude 2.13

Ruf- und Türöffneranlage Nebengebäude 2.13: Hab nochmal ein anderes Arbeitsblatt angefangen und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
  4. Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12

Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12: Bei der Aufgabe bin ich so vorgegangen, dass man die Schnarre/Klingel vom Treppenhaus und von der Haustür betätigen muss und die Taster aus den...
  5. Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11

Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11: Die Aufgabe ist wie in dem Arbeitsblatt 2.10 aus dem Buch Technische Kommunikation Elektrotechnik, Arbeitsblätter und Aufgaben zu entnehmen....