Türöffner Entriegelungszeit verlängern

Diskutiere Türöffner Entriegelungszeit verlängern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen bin neu hier, ich hoffe ihr kommt mir helfen. habe im Haus eine video Gegensprechanlage mit Kamera. Wenn einer klingelt und ich...

  1. #1 Dieter64, 08.06.2020
    Dieter64

    Dieter64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier, ich hoffe ihr kommt mir helfen.

    habe im Haus eine video Gegensprechanlage mit Kamera.
    Wenn einer klingelt und ich die entriegelungstaste drücke, entriegelt es keine volle Sekunde.
    Von außen hört man minimal nur ein kurzes klacken wenn man in dem Moment wo es klackt nicht die an du Tür drückt kommt man eben nicht rein.

    In den Wohnungen sind kleine Monitore mit Touch Funktion. Also längeres drücken bringt das glaube ich nichts.

    Meine Frage und hoffe auch reicht es wenn ich an der Haupteingangs Tür den Türöffner Wechsel ?

    danke im Vorraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 09.06.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    69
    Denkst Du, wir hier sind alle Hellseher ? Du sagst uns keinerlei Daten !! Weder Hersteller, noch Typ der Geräte. Und dann erwartest Du von uns Antworten ?????? Überdenke mal deine Handlungsweise !!
     
Thema:

Türöffner Entriegelungszeit verlängern

Die Seite wird geladen...

Türöffner Entriegelungszeit verlängern - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6220 Türöffner

    Ritto 6220 Türöffner: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe überall schon nach einem Schaltplan geschaut jedoch nicht fündig geworden da das Gerät glaub von...
  2. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  3. Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr

    Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem...
  4. Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion

    Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...
  5. HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet

    HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet: Ich habe heute mein (haarsträubend kreischendes) HTA 711 gegen ein HTA811 ausgetauscht. Verdrahtung hab ich dabei laut Anschlussplan 1:1...