1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

Diskutiere Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert Ja sollte er Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 18.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    37
    AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Ja sollte er


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 KoenigSalomon, 19.08.2015
    KoenigSalomon

    KoenigSalomon Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Nochmals recht herzlichen Dank für die hilfreichen Beiträge.
    Ich habe den Wechseltaster bestellt und werde am kommenden Wochenende posten
    ob es damit funktioniert hat.

    Geniesst die kommenden Sommertage
     
  4. gert

    gert Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    10
    AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Herr, schicke uns doch bitte mehr Praktiker vom Himmel!

    Zum Ausprobieren reichts doch, die entsprechenden Aderenden ( Ader- Enden ) mal kurz zusammenzuhalten.


    Gruß Gert
     
  5. #14 KoenigSalomon, 21.08.2015
    KoenigSalomon

    KoenigSalomon Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Mein Problem ist gelöst, der empfohlene 1-polige Wechsel Taster funktioniert
    einwandfrei, siehe hier:

    Den Anhang 11527 betrachten

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe, es hat Spaß gemacht. Und vielleicht hilft es ja
    noch anderen Laien oder Nicht-Praktikern die das gleiche Problem haben.

    Das Forum werde ich empfehlen und habe ihn als Favorit abgespeichert.

    Cheers.
     
  6. #15 Kaffeeruler, 21.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    37
    AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Freut uns zu hören und danke für die Rückmeldung :)

    Mfg Dierk
     
Thema:

Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

Die Seite wird geladen...

Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

    Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  2. Türöffner mit Zeitverzögerung (Siedle) nachrüsten

    Türöffner mit Zeitverzögerung (Siedle) nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus eine Türsprechanlage Siedle HT 611-01. Darüber kann ich ich den Türöffner am Gartentor elektrisch...
  3. Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern

    Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern: Es soll eine alte Siedle ersetzt werden. Besonderheit: Wohnung 1 öffnet Zwischen- und Aussentür, Wohnung 2 öffnet nur Aussentür. Gibt es eine...
  4. Samsung SHT 3006 - Bildausfall bei Betätigung Türöffner

    Samsung SHT 3006 - Bildausfall bei Betätigung Türöffner: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Sprechanlage. Es handelt sich um eine Samsung SHT 3006 Videosprechanlage...
  5. Frage zu Siedle HTC 711 Türöffner für 2 getrennte Wohneinheiten

    Frage zu Siedle HTC 711 Türöffner für 2 getrennte Wohneinheiten: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit folgendem Probleen helfen: ich versuche gerade eine Türsprechanlage wieder richtig anzuschließen. Folgende...