Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

Diskutiere Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert Ja sollte er Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 18.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Ja sollte er


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 KoenigSalomon, 19.08.2015
    KoenigSalomon

    KoenigSalomon Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Nochmals recht herzlichen Dank für die hilfreichen Beiträge.
    Ich habe den Wechseltaster bestellt und werde am kommenden Wochenende posten
    ob es damit funktioniert hat.

    Geniesst die kommenden Sommertage
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Herr, schicke uns doch bitte mehr Praktiker vom Himmel!

    Zum Ausprobieren reichts doch, die entsprechenden Aderenden ( Ader- Enden ) mal kurz zusammenzuhalten.


    Gruß Gert
     
  5. #14 KoenigSalomon, 21.08.2015
    KoenigSalomon

    KoenigSalomon Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Mein Problem ist gelöst, der empfohlene 1-polige Wechsel Taster funktioniert
    einwandfrei, siehe hier:

    Den Anhang 11527 betrachten

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe, es hat Spaß gemacht. Und vielleicht hilft es ja
    noch anderen Laien oder Nicht-Praktikern die das gleiche Problem haben.

    Das Forum werde ich empfehlen und habe ihn als Favorit abgespeichert.

    Cheers.
     
  6. #15 Kaffeeruler, 21.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

    Freut uns zu hören und danke für die Rückmeldung :)

    Mfg Dierk
     
Thema:

Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert

Die Seite wird geladen...

Türöffner (Gartentor) 2-fach angesteuert - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6220 Türöffner

    Ritto 6220 Türöffner: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe überall schon nach einem Schaltplan geschaut jedoch nicht fündig geworden da das Gerät glaub von...
  2. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  3. Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr

    Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem...
  4. Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion

    Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...
  5. HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet

    HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet: Ich habe heute mein (haarsträubend kreischendes) HTA 711 gegen ein HTA811 ausgetauscht. Verdrahtung hab ich dabei laut Anschlussplan 1:1...