1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türöffner Leitungsquerschnitt?

Diskutiere Türöffner Leitungsquerschnitt? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türöffner Leitungsquerschnitt? Hallo David Kann Dein Kabel in Erdreich verwendet werden? Du hast Recht das man Reservedrähte verlegen...

1. Damien

Damien Hülsenpresser

AW: Türöffner Leitungsquerschnitt?

Für Erdverlegung musste dann auf A-2Y(L)2Y (Außenkabel) oder A-2YF(L)2Y (Außenkabel mit Petrolat "Matschkabel") setzen.. Das ist zwar durchgehend im Stern-Vierer verseilt.. aber da gibts keine Alternative.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henk

henk Leitungssucher

Prima, jetzt kann Firestarter aussuchen was Er benötigt
    Gruß Henk.

4. #13 Firestarter, 12.04.2010
    Firestarter

Firestarter Strippenzieher

ja danke vielmals!!!

ich werde das J-Y(St)Y 2x2x0.8 verwenden und im erdreich im rohr verlegen!

sollte dann ja keine probleme geben.

grüße an alle!

Thema:

Türöffner Leitungsquerschnitt?

Die Seite wird geladen...

Türöffner Leitungsquerschnitt? - Ähnliche Themen

1. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...
  2. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  3. Türöffner mit Zeitverzögerung (Siedle) nachrüsten

Türöffner mit Zeitverzögerung (Siedle) nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus eine Türsprechanlage Siedle HT 611-01. Darüber kann ich ich den Türöffner am Gartentor elektrisch...
  4. Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern

Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern: Es soll eine alte Siedle ersetzt werden. Besonderheit: Wohnung 1 öffnet Zwischen- und Aussentür, Wohnung 2 öffnet nur Aussentür. Gibt es eine...
  5. Samsung SHT 3006 - Bildausfall bei Betätigung Türöffner

Samsung SHT 3006 - Bildausfall bei Betätigung Türöffner: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Sprechanlage. Es handelt sich um eine Samsung SHT 3006 Videosprechanlage...