Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel

Diskutiere Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Türklingelanlage für ein Reihenmittelhaus (Einfamilienhaus) welches jetzt ein Mehrfamilienhaus....

  1. dinp

    dinp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach eine Türklingelanlage für ein Reihenmittelhaus (Einfamilienhaus) welches jetzt ein Mehrfamilienhaus. Das Haus hat insgesamt fünf Zimmer mit je fünf unterschiedlichen Bewohner.

    Bislang werden Sender und Empfänger über Batterie betrieben, welches funktioniert jedoch aber nicht schön aussieht.

    Im Netz habe ich Lösungen wie z.B.
    Kabellose Mehrfamilien Funkklingel von Metzler gefunden, ist jedoch die gleiche Lösung wie bisher. Gibt es auch eine ähnliche Lösung wie von doorline pro exlusive nur mit 5 Teilnehmer wo die Bewohner per Smartphone angerufen werden?
    Alternativen gerne, es sind keine Kabel in den einzelnen Zimmer verlegt, diese sollen auch nicht verlegt werden.

    Prio ist das jeder Bewohner benachrichtigt wird wenn es klingelt. Eine Frizbox ist im Haus vorhanden, da hatte ich jedoch nur Lösungnen bis zu 4 Teilnehmer gefunden.

    Preislich gerne bis 500€

    Vielen Dank für eure Vorschläge.
     
  2. Anzeige

Thema:

Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Türsprechanlage für 4-5 Teilnehmer

    Hilfe zu Türsprechanlage für 4-5 Teilnehmer: Hallo, derzeit bauen wir ein Haus wo 4-5 Familien wohnen werden. Ich suche eine preisgünstige Türsprechanlage mit elektr. Türöffnerfunktion....
  2. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  3. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  4. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  5. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...