Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel

Diskutiere Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Türklingelanlage für ein Reihenmittelhaus (Einfamilienhaus) welches jetzt ein Mehrfamilienhaus....

1. dinp

dinp Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine Türklingelanlage für ein Reihenmittelhaus (Einfamilienhaus) welches jetzt ein Mehrfamilienhaus. Das Haus hat insgesamt fünf Zimmer mit je fünf unterschiedlichen Bewohner.

Bislang werden Sender und Empfänger über Batterie betrieben, welches funktioniert jedoch aber nicht schön aussieht.

Im Netz habe ich Lösungen wie z.B.
    Kabellose Mehrfamilien Funkklingel von Metzler gefunden, ist jedoch die gleiche Lösung wie bisher. Gibt es auch eine ähnliche Lösung wie von doorline pro exlusive nur mit 5 Teilnehmer wo die Bewohner per Smartphone angerufen werden?
    Alternativen gerne, es sind keine Kabel in den einzelnen Zimmer verlegt, diese sollen auch nicht verlegt werden.

Prio ist das jeder Bewohner benachrichtigt wird wenn es klingelt. Eine Frizbox ist im Haus vorhanden, da hatte ich jedoch nur Lösungnen bis zu 4 Teilnehmer gefunden.

Preislich gerne bis 500€

Vielen Dank für eure Vorschläge.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel - Ähnliche Themen

1. Hilfe zu Türsprechanlage für 4-5 Teilnehmer

Hilfe zu Türsprechanlage für 4-5 Teilnehmer: Hallo, derzeit bauen wir ein Haus wo 4-5 Familien wohnen werden. Ich suche eine preisgünstige Türsprechanlage mit elektr. Türöffnerfunktion....
  2. Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener ))

Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener )): MOIN Brauche dringend Hilfe. Ich habe ein altes ELVOX vermutlich 1/019 in meiner Eigentumswohnung. Ich brauche irgendein neues Gerät als...
  3. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  4. Siedle Türsprechanlage austauschen

Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...
  5. Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen

Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen: Hallo, Ich habe gestern lange gesucht, bin aber irgendwie nicht so recht fündig geworden, da ich mit Sicherheit auch ein Elektroniklaie bin. Hier...