1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen

Diskutiere Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich möchte gerne die alte Siemens Bakelit Sprechanlage aus den 60er Jahren mit der Bezeichnung Fg SK 114S 5020/11 ersetzen. Welche...

  1. #1 Dommert, 16.12.2013
    Dommert

    Dommert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich möchte gerne die alte Siemens Bakelit Sprechanlage aus den 60er Jahren mit der Bezeichnung Fg SK 114S 5020/11 ersetzen. Welche Anlage kann ich als Ersatz verwenden. Funktioniert von Siedle die HTA 811-0?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 16.12.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen

    Wenn du nur von dem Austausch der einen Sprechstelle redest, dann vergiss es. Türlautsprecher, Netzgerät und ggf. weitere Innenstellen müssen komplett ausgetauscht werden.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen

    Aber die alte nicht wegwerfen, hier im forum gibt es einen Sammler für Bakelitteile:D
     
Thema:

Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen

Die Seite wird geladen...

Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Video-Tuersprechanlage (3-4 Parteien , 8 Adern)

    Video-Tuersprechanlage (3-4 Parteien , 8 Adern): Hallo, ich moechte bei meinem Vater eine kostenguenstige Video-Tuersprechanlage fuer 3 (max.4) Wohneinheiten installieren. An der Tuer liegen 8...
  2. Tuersprechanlage erweitern

    Tuersprechanlage erweitern: Ich habe in einem Wohnhaus (15 Wohnungen) aufgestockt und fuenf weitere Wohnungen gebaut. Nun wuerde ich die gerne in die bestehende...
  3. Haus aus den 60ern - klassische Nullung - Potentialausgleich nachrüsten

    Haus aus den 60ern - klassische Nullung - Potentialausgleich nachrüsten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchte in einem Haus Baujahr '69 einen Potentialausgleich nachrüsten. Grund: Internet von Kabel...
  4. Baustelle Hatz Diesel-Motor mit 60er Jahre Drehstromsynchrongenerator

    Baustelle Hatz Diesel-Motor mit 60er Jahre Drehstromsynchrongenerator: Hallöle, ich habe mir einen alten Stromgenerator zugelegt, den ich gerne reparieren und dabei gleichzeitig aauch auf einen neueren Stand der...
  5. FI aus den 60er Jahren austauschen

    FI aus den 60er Jahren austauschen: hallo zusammen ich bin neu hier, d.h. ich kenne mich noch nicht so aus wie es so läuft hier.. nun zu meiner Frage, wir besitzen ein 3...