1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern

Diskutiere Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern bei den alten Anlagen ist fast alles noch reparabel bzw. austauschbar. Oft sind es nur...

1. #11 Lötauge35, 10.06.2014
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern

bei den alten Anlagen ist fast alles noch reparabel bzw. austauschbar.
    Oft sind es nur Kontaktprobleme an den Wohntelefonen, oder der Außenlautsprecher geht mal defekt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern - Ähnliche Themen

1. Auswahl Türsprechanlage

Auswahl Türsprechanlage: Hallo an alle, ich stehe derzeit vor einem Auswahlproblem, was die richtige Türsprechanlage angeht. Das Problem liegt hauptsächlich an der...
  2. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...
  3. Siedle Türsprechanlage - wie öffnen bzw. austauschen?

Siedle Türsprechanlage - wie öffnen bzw. austauschen?: Hallo zusammen, ich habe erst einmal viel gegoogelt aber ich finde für MEINE Türsprechanlage von Siedle einfach keine Hilfe; die Klingel ist -...
  4. Türsprechanlage in einem Mehrparteienhaus

Türsprechanlage in einem Mehrparteienhaus: Hallo Thomas hier Also ich besitze eine Eigentumswohnung im 3. Stock in einem Mehrfamilienhaus.. Ich würde gerne meine alte Sprechanlage mit...
  5. [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus

[Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus: Hi Leute, kann mir jemand eine gute/günstige Türsprechanlage für ein Zweifamilienhaus empfehlen? Optional (wenn es den Preis nicht sprengt)...