Türsprechanlage + Briefkasten

Diskutiere Türsprechanlage + Briefkasten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türsprechanlage + Briefkasten Was benötige ich hier noch zusätzlich? Kann ich hierzu im Idealfall sogar das vorhanden Steuergerät Audio...

  1. #41 Strippentod, 31.08.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Moin.

    Du kannst am Steuergerät zwischen 7 und 8 einen zusätzlichen TÖ-Taster anschliessen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türsprechanlage + Briefkasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 atzehome, 31.08.2013
    atzehome

    atzehome Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Danke. Das wäre natürlich traumhaft. Ich versuche es mal. Liebe grüße
     
  4. #43 atzehome, 18.11.2013
    atzehome

    atzehome Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    sooo.. Briefkasten ist nun endlich da.. benötige ich hier noch eine zusätzliche Spannungsversorgung? Falls ja, wie kann diese aussehen?
     
  5. #44 Strippentod, 21.11.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Die Spannungsversorgung für den Türöffner liefert dein Steuergerät. Soweit waren wir doch schon.
     
  6. #45 atzehome, 25.11.2013
    atzehome

    atzehome Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Nun funktioniert alles wie ich es mir vorgestellt hatte... Vielen Dank nochmals an alle!!

    Den Anhang 8816 betrachten
     
  7. #46 atzehome, 28.07.2014
    atzehome

    atzehome Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Hallo zusammen,

    kann ich eigentlich anstelle von dem Taster für den Türöffner auch den Gira Transponder ohne Zusatzbausteine installieren?

    Viele Grüße Atze
     
  8. #47 thomas2605, 19.08.2015
    thomas2605

    thomas2605 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Servus ich probiers einfach mal so bin neu und hab keine ahnung wo ich ne frage stellen kann deswegen probiere ichs ma so


    hab folgendes Problem mein onkel hat sich ein komplett set gekauft Siedle SET CA 812-1 BS/W 1*
    Is alles angeschlossen und funktioniert jetzt will er am hoftor am briefkasten zusätzlich noch ne klingel mit sprechfunktio is ein ganz normaler zwei drat taster und ich hab jetzt dazu ein siedle TLE 061-0 einbaulautsprecher gekauft kabel liegt schon nur weis ich eben leider net wo ich was anschließen muss bzw. Ob ich noch zusätzlich was brauch

    Mfg Thomas
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Neue Sprechanlage mit entsprechenden Feetschers kaufen. Die Siedle -Sets sind nicht auf mehrere Türsprechstellen erweiterbar. TLE 061 gehört zu einer 1plus n- Anlage, das haut nicht hin.

    Mein Vorschlag: So lassen, wie es ist, oder Fachmann beauftragen.


    Gruß Gert
     
Thema:

Türsprechanlage + Briefkasten

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage + Briefkasten - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage für Briefkasten

    Türsprechanlage für Briefkasten: Also, ich habe ein Briefkasten der Quasi im Gartenpfosten eingemauert ist, Kabel ist schon gezogen, solange 6 drähte reichen. Denk das müsste...
  2. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  3. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  4. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  5. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...