1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türsprechanlage + Briefkasten

Diskutiere Türsprechanlage + Briefkasten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türsprechanlage + Briefkasten Was benötige ich hier noch zusätzlich? Kann ich hierzu im Idealfall sogar das vorhanden Steuergerät Audio...

  1. #41 Strippentod, 31.08.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Moin.

    Du kannst am Steuergerät zwischen 7 und 8 einen zusätzlichen TÖ-Taster anschliessen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 atzehome, 31.08.2013
    atzehome

    atzehome Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Danke. Das wäre natürlich traumhaft. Ich versuche es mal. Liebe grüße
     
  4. #43 atzehome, 18.11.2013
    atzehome

    atzehome Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    sooo.. Briefkasten ist nun endlich da.. benötige ich hier noch eine zusätzliche Spannungsversorgung? Falls ja, wie kann diese aussehen?
     
  5. #44 Strippentod, 21.11.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Die Spannungsversorgung für den Türöffner liefert dein Steuergerät. Soweit waren wir doch schon.
     
  6. #45 atzehome, 25.11.2013
    atzehome

    atzehome Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Nun funktioniert alles wie ich es mir vorgestellt hatte... Vielen Dank nochmals an alle!!

    Den Anhang 8816 betrachten
     
  7. #46 atzehome, 28.07.2014
    atzehome

    atzehome Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Hallo zusammen,

    kann ich eigentlich anstelle von dem Taster für den Türöffner auch den Gira Transponder ohne Zusatzbausteine installieren?

    Viele Grüße Atze
     
  8. #47 thomas2605, 19.08.2015
    thomas2605

    thomas2605 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Servus ich probiers einfach mal so bin neu und hab keine ahnung wo ich ne frage stellen kann deswegen probiere ichs ma so


    hab folgendes Problem mein onkel hat sich ein komplett set gekauft Siedle SET CA 812-1 BS/W 1*
    Is alles angeschlossen und funktioniert jetzt will er am hoftor am briefkasten zusätzlich noch ne klingel mit sprechfunktio is ein ganz normaler zwei drat taster und ich hab jetzt dazu ein siedle TLE 061-0 einbaulautsprecher gekauft kabel liegt schon nur weis ich eben leider net wo ich was anschließen muss bzw. Ob ich noch zusätzlich was brauch

    Mfg Thomas
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    24
    AW: Türsprechanlage + Briefkasten

    Neue Sprechanlage mit entsprechenden Feetschers kaufen. Die Siedle -Sets sind nicht auf mehrere Türsprechstellen erweiterbar. TLE 061 gehört zu einer 1plus n- Anlage, das haut nicht hin.

    Mein Vorschlag: So lassen, wie es ist, oder Fachmann beauftragen.


    Gruß Gert
     
Thema:

Türsprechanlage + Briefkasten

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage + Briefkasten - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage für Briefkasten

    Türsprechanlage für Briefkasten: Also, ich habe ein Briefkasten der Quasi im Gartenpfosten eingemauert ist, Kabel ist schon gezogen, solange 6 drähte reichen. Denk das müsste...
  2. STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton

    STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton: Der Alphaton ist in allen Haustelefonen ganz leise beim sprechen zu hören. Manchmal gibt es auch keine Sprechverbindung von der Türstation zum...
  3. Auswahl Türsprechanlage

    Auswahl Türsprechanlage: Hallo an alle, ich stehe derzeit vor einem Auswahlproblem, was die richtige Türsprechanlage angeht. Das Problem liegt hauptsächlich an der...
  4. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

    Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...
  5. Türsprechanlage an Fritzbox anschliesen

    Türsprechanlage an Fritzbox anschliesen: Hallo, ich brauch einmal eure Hilfe, nach langer Recherche im Internet, bin ich noch nicht viel weiter als zu Beginn. Zur Zeit habe ich eine Dect...