Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung

Diskutiere Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Also bin gerade dabei mein 3 Familienhaus zu renovieren und möchte eine Türsprechanlage mit einer Außeneinheit und 3...

  1. #1 detlef2011, 31.01.2011
    detlef2011

    detlef2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Also bin gerade dabei mein 3 Familienhaus zu renovieren und möchte eine Türsprechanlage mit einer Außeneinheit und 3 Inneneinheiten

    zur Funktion soll man auch die Tür mit den Haustelefone öffnen und sprechen können
    und das alles von Siedle

    langen diese Komponente für das vorhaben

    SET CA 812-3 BS/W
    Siedle DCA 612-0 DOORCOM Analog 1+n

    oder brauch ich dazu mehr

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 01.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung

    Hallo !
    Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
    Was verstehst Du unter : Die Tür mit den Haustelefonen u. das alles von Siedle ?
    Kannst Du bitte das genau detaillieren was Du alles insgesamt gemeinsam möchtest !
     
  4. #3 detlef2011, 01.02.2011
    detlef2011

    detlef2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung

    Außenstelle mit 3 Klingeln für EG,OG1,OG2
    zusätzliche Etagentelefone welche an die Wand kommen
    Türöffnerfunktion usw.

    TK-Anbindung

    per Dect (Schnurlos) 3 Telefone Gigaset (die Türsprechanlage bedienen)

    dazu ISDN Anschluss vorhanden mit 3 Rufnummer für jede Etage

    hoffe jetzt ist klar was ich will
     
  5. #4 kurtisane, 01.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung

    Ja, jetzt weiss ich es was Du meinst mit Haustelefonen !
    Ist schon eine Telefonanlage vorhanden für Deine Gigaset Mobilteile u. wenn ja welche Marke u. Typ ?
     
  6. #5 detlef2011, 02.02.2011
    detlef2011

    detlef2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung

    Hi

    Also hab nur von Vodafone Easybox 802 ich denk nicht das du das meinst

    Bin ja noch am renovieren und wollte mir wenn schon denn schon das so einbauen

    Jetzt wollt ich wiesen was ich alles dafür brauche Favorit wehre Siedle

    den ich hab das SET CA 812-3 BS/W schon da liegen. (Gigaset ist S795 mit 2 Mobilteilen)

    MFG
     
  7. #6 kurtisane, 02.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung

    Theoretisch müsste die Easybox reichen, weil die ja mind. 3 Analoge Nst. dabei hat !
    Du musst nur den Rufnr.Plan der Anlage rausbekommen weil das DCA der Siedle TFE muss dann die Int. Nr. für Deine Schnurlosen rufen können wenn Jemand an der TFE drückt.
     
  8. Paul_g

    Paul_g Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 kurtisane, 13.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung

    Spricht eigentlich nichts dagegen u. ist von bpt, eine bekannte Marke.

    Aber Du schreibst von modernisieren, schon mal daran gedacht, eine TFE an eine kleine Anlage zu hängen, wo man dann auch mit Schnurlostelefonen Mobil ist u. nicht immer nur das Innenteil in der Diele hängt, sondern es dann auch am Balkon oder im Garten läuten hört ?

    Ich schreibe das nur dazu, weil viele Anfragen schon da waren, welche sich gerade eine TFE gekauft haben u. dann enttäuscht sind, wenn man wegen Fehlkauf dass dann nicht an eine TK-Anlage nachträglich "dranhängen" kann.
    Bei einigen Produkten gibt es Adapter dazu, nur bei manchen aber leider oft nicht !
     
  10. Paul_g

    Paul_g Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung

    Gut das wir drüber geredet haben ;)

    Da es sich um ein Mietshaus handelt, sollen die Investitionen etwas geringer gehalten werden, Qualität aber nicht vernachlässigt.
    Wo liegen den TFE-Anlagen Preislich?

    Gruß Paul
     
  11. #10 kurtisane, 14.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung

    Wenn es wirklich nur 1 Türstelle u. 3 Parteien sind :
    Türstelle rd. 220,-- plus 12 Volt~ Klingeltrafo ca. 30.-- plus Türöffner, kommt dann drauf an welche Türe vorhanden ist ?
    Telefonanlage für 3 Analoge Schnurlostelefone rd. 175,--
    Je Schnurlostelefon rd. 75,--
     
Thema:

Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage für 3-Familienhaus Planung - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

    Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  2. Kabel für Türsprechanlage und Klingel

    Kabel für Türsprechanlage und Klingel: Hallo liebe Helferlein Wir sind im Moment dabei unsere Wohnung komplett zu renovieren, im Flur war eine Türsprechanlage montiert die wir in der...
  3. [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus

    [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus: Hi Leute, kann mir jemand eine gute/günstige Türsprechanlage für ein Zweifamilienhaus empfehlen? Optional (wenn es den Preis nicht sprengt)...
  4. Audio Türsprechanlage und Hausruf für 2 Parteien einrichten aber wie EFH nutzen?

    Audio Türsprechanlage und Hausruf für 2 Parteien einrichten aber wie EFH nutzen?: Hallo zusammen, ich möchte die Uraltklingel in meinem Haus gegen eine Audio-Türsprech/Hausrufanlage austauschen und benötige euren fachlichen Rat....
  5. Empfehlung für Türsprechanlage

    Empfehlung für Türsprechanlage: Hallo, ich bin der Ralf und muss mich outen. Ich habe weder Iphone noch Ipad. Jetzt haben wir uns von einem Elektriker ein Angebot für eine...