Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ?

Diskutiere Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, für unsere alte Audio-Türsprechanlage für 8 Parteien soll eine moderne Viedeoanlage installiert werden. Der Elektriker rät uns zu Comelit...

Schlagworte:
  1. #1 Martin_33, 10.03.2021
    Martin_33

    Martin_33 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für unsere alte Audio-Türsprechanlage für 8 Parteien soll eine moderne Viedeoanlage installiert werden.
    Der Elektriker rät uns zu Comelit allerdings finde ich wenige Erfahrungensberichte im Internet. Hat jemand Erfahrungen damit und / oder gibt es gut Alternativen ?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 19.03.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Das nach so langer Zeit noch kein User geantwortet hat, zeigt deutlich, dass die Erfahrungswerte bei diesem Hersteller (aus Italien) sehr gering oder gar nicht vorhanden sind. Ich würde mich an einen deutschen Hersteller halten. Da gibt es (auch vielen nach Jahren) den besseren Kundendienst. Ein Beispiel wäre ELKOM von der Hager-Gruppe. Oder Siedle. Aber die Preise sind schon enorm gegen einen italienischen Hersteller. Aber es ist schon blöd, wenn nach einigen Jahren die ganze Anlage erneuert werden muss, nur weil ein einziges Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist. Oder es den Hersteller gar nicht mehr gibt........... Überlegt es Euch gut. Mein Motto: Wer billig kauft, kauft meistens 2 Mal. Oder auch 3 Mal.
     
Thema:

Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ?

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ? - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel

    Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Türklingelanlage für ein Reihenmittelhaus (Einfamilienhaus) welches jetzt ein Mehrfamilienhaus....
  2. Türsprechanlage Mehrfamilienhaus an Haustelefone anbinden

    Türsprechanlage Mehrfamilienhaus an Haustelefone anbinden: Hallo zusammen, Ich stelle mich erstmal vor, bin 30 und komme aus dem Süden und habe sehr viel Ahnung von Elektrik und mache auch viel selber im...
  3. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  4. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  5. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...