Türsprechanlage Problem

Diskutiere Türsprechanlage Problem im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe in unserem Haus eine Seko Lt 603 welche bis auf die Sprechfunktion funktioniert. Das sprechen funktioniert von keiner der zwei...

  1. Ale

    Ale Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe in unserem Haus eine Seko Lt 603 welche bis auf die Sprechfunktion funktioniert.
    Das sprechen funktioniert von keiner der zwei Apparate .
    Oder kann ich bei der Bedienung etwas falsch machen? Sprechen geht wie hören , durch Hörer abnehmen?

    Würde mich über Tipps freuen wo und wie den Fehler finden und beseitigen kann.

    Wäre es möglich die Hörer gegen etwas formschöneres von z.B. siedle zu tauschen?

    Dankeschön Grüße Alex
    image.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türsprechanlage Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZERBERUS_, 10.06.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage Problem

    Da ist wohl was kaputt. Fachmann holen, Ferndiagnose kannst du knicken.
     
  4. Amixe

    Amixe Leitungssucher

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    31
    AW: Türsprechanlage Problem

    Man kann schon was machen... Arbeite doch mal hier unter Schaltplan die Seite 18 den Punkt 5.1 ab ansonsten is das ja noch ne gute Beschreibung zur Fehlersuche....
    Höhrt sich für mich so an, als wenn der Aussenlautsprecher defekt ist - kann aber auch das Netzteil sein.

    Nee Siedle geht nicht - Nachfolgemodell suchen.

    Naja gut, Schaltpläne sollte man (frau) aber lesen können....
     
Thema:

Türsprechanlage Problem

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage Problem - Ähnliche Themen

  1. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  2. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  3. Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien

    Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien: Hallo Forum! Das ist mein erster Besuch hier und zwar auch nur aufgrund eines Problems, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Elektriker...
  4. Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

    Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?: Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle...
  5. Problem 2 Fam. Türsprechanlage balkom

    Problem 2 Fam. Türsprechanlage balkom: Hallo und Guten Tag, ich freue mich dieses Forum endeckt zu haben und hoffe gleich auf Eure Hilfe. Ich habe im Haus eine 2 Fam. Anlage Balkom NV...