1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türsprechanlage Problem

Diskutiere Türsprechanlage Problem im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe in unserem Haus eine Seko Lt 603 welche bis auf die Sprechfunktion funktioniert. Das sprechen funktioniert von keiner der zwei...

  1. Ale

    Ale Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe in unserem Haus eine Seko Lt 603 welche bis auf die Sprechfunktion funktioniert.
    Das sprechen funktioniert von keiner der zwei Apparate .
    Oder kann ich bei der Bedienung etwas falsch machen? Sprechen geht wie hören , durch Hörer abnehmen?

    Würde mich über Tipps freuen wo und wie den Fehler finden und beseitigen kann.

    Wäre es möglich die Hörer gegen etwas formschöneres von z.B. siedle zu tauschen?

    Dankeschön Grüße Alex
    image.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZERBERUS_, 10.06.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage Problem

    Da ist wohl was kaputt. Fachmann holen, Ferndiagnose kannst du knicken.
     
  4. Amixe

    Amixe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    AW: Türsprechanlage Problem

    Man kann schon was machen... Arbeite doch mal hier unter Schaltplan die Seite 18 den Punkt 5.1 ab ansonsten is das ja noch ne gute Beschreibung zur Fehlersuche....
    Höhrt sich für mich so an, als wenn der Aussenlautsprecher defekt ist - kann aber auch das Netzteil sein.

    Nee Siedle geht nicht - Nachfolgemodell suchen.

    Naja gut, Schaltpläne sollte man (frau) aber lesen können....
     
Thema:

Türsprechanlage Problem

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien

    Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien: Hallo Forum! Das ist mein erster Besuch hier und zwar auch nur aufgrund eines Problems, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Elektriker...
  2. Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

    Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?: Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle...
  3. Problem 2 Fam. Türsprechanlage balkom

    Problem 2 Fam. Türsprechanlage balkom: Hallo und Guten Tag, ich freue mich dieses Forum endeckt zu haben und hoffe gleich auf Eure Hilfe. Ich habe im Haus eine 2 Fam. Anlage Balkom NV...
  4. Komisches Problem mit Siedle Türsprechanlage

    Komisches Problem mit Siedle Türsprechanlage: Hallo, Ich fange vorne mal an. Wir haben im Haus 2 Haustüren hintereinander. Dazu haben wir 2 Türsprechanlagen, eine unten, eine im oberen...
  5. Problem mit Türsprechanlage

    Problem mit Türsprechanlage: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Telefonanlage Typ Sinus sx255 mit Mobilteilen sinus Gigaset S68H gekauft. Jetzt zu meinem Problem: Ich...