1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türsprechanlage STR VFS1000

Diskutiere Türsprechanlage STR VFS1000 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kennt jemand die o.g. Anlage, QwikBus Video 2-Draht-Color? Möchte mir so etwas einbauen lassen. Ist diese Anlage Störungssicher oder treten...

Schlagworte:
  1. #1 Elektronik, 03.01.2010
    Elektronik

Elektronik Neues Mitglied

Hallo,
    kennt jemand die o.g. Anlage, QwikBus Video 2-Draht-Color? Möchte mir so etwas einbauen lassen. Ist diese Anlage Störungssicher oder treten Probleme auf?
    Mit freundlichen Grüßen
    Elektronik:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wuffel

wuffel Neues Mitglied

AW: Türsprechanlage STR VFS1000

Ich kenne die Anlage nicht!!!
    Ich kann Dir die 2-Draht Technik von BTicino empf., habe eine Anlage von denen im Betrieb und habe bis jetzt keine Probleme damit, und Du hast noch Italien-Desing !!!!!
    MfG
    Wuffel

Thema:

Türsprechanlage STR VFS1000

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage STR VFS1000 - Ähnliche Themen

1. STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton

STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton: Der Alphaton ist in allen Haustelefonen ganz leise beim sprechen zu hören. Manchmal gibt es auch keine Sprechverbindung von der Türstation zum...
  2. Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien

Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien: Hallo Forum! Das ist mein erster Besuch hier und zwar auch nur aufgrund eines Problems, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Elektriker...
  3. STR 3033-4 Türsprechanlage Türöffnerautomatik?

STR 3033-4 Türsprechanlage Türöffnerautomatik?: Hallo Zusammen, ich möchte in einer Praxis, die sich in einem Mehrfamilienhaus befindet, eine Türöffnerautomatik einbauen. Der Patient...
  4. neue Video-Türsprechanlage -> öffnen von Tür hört man nicht wegen Gleichstrom HILFE

neue Video-Türsprechanlage -> öffnen von Tür hört man nicht wegen Gleichstrom HILFE: Hallo. Bin erstmal froh das Forum hier gefunden zu haben, evtl kann mir einer weiterhelfen! Das wäre super! Ich hatte eine Video-Türsprechanlage...
  5. STR-Türsprechanlage umbauen

STR-Türsprechanlage umbauen: Hallo Forumsgemeinde, habe eine 3 Fam.haus Türsprechanlage von STR mit Klingel und Türöffner.Würde diese gern gegen eine 1 Fam. haus...