1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türsprechanlage - Was benötige ich?

Diskutiere Türsprechanlage - Was benötige ich? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türsprechanlage - Was benötige ich? Natürlich. Wenn es klingelt, hebst du ab, sprichst, und drückst dann zum Öffnen irgend eine Taste (welche...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Türsprechanlage - Was benötige ich?

Natürlich. Wenn es klingelt, hebst du ab, sprichst, und drückst dann zum Öffnen irgend eine Taste (welche steht in der Bedienungsanleitung) Bei den meißten Geräten kann man sich aber auch einwählen, ohne das geklingelt wurde (meist muß man da noch eine Pin eingeben) und dann Öffnen. Wenn man z.B noch eine Nummer seines Isdn Anschlusses übrig hat, kann man dann auch seine Türsprechanlage anrufen und öffnen, wenn man selbst den Schlüssel vergessen hat.:D
    Geht bei mir zu Hause auch, aber ich hab es noch nie genutzt, weil ich meißt das Handy vergesse und nicht den Schlüssel.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türsprechanlage - Was benötige ich?

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage - Was benötige ich? - Ähnliche Themen

1. 2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten

2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten: kennt hier jemand eine Lösung für die Weiterleitung einer "gewöhnlichen" Türsprechstelle (so etwas, was in den Mietshäusern montiert ist. Hörer,...
  2. Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client: hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...
  3. Türsprechanlage - Blitzschutz

Türsprechanlage - Blitzschutz: hi, eine Türsprechanlage, müsste ja mit einem Kabel nach außen geführt werden durch die Hauswand. Ein Netzwerkkabel müsste zu ihr gelegt werden....
  4. Suche Video Türsprechanlage

Suche Video Türsprechanlage: Hallo an alle! Wir werden demnächst ein Haus kaufen (Verhandlungen sind fast durch) und möchte die Elektrik komplett erneuern. In diesem Zuge...
  5. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...