Türsprechanlage : Wo das Netzgerät/Steuergerät hin und wie Öffner ansteuern ?
Diskutiere Türsprechanlage : Wo das Netzgerät/Steuergerät hin und wie Öffner ansteuern ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich will bei uns eine neun Gegensprechanalge mit Türöffnerfunktion an die vorhandenen 2 Drähte anschliessen. Ich habe mir folgendes Gerät...
Thema:
Türsprechanlage : Wo das Netzgerät/Steuergerät hin und wie Öffner ansteuern ?
Die Seite wird geladen...
-
Türsprechanlage : Wo das Netzgerät/Steuergerät hin und wie Öffner ansteuern ? - Ähnliche Themen
-
Neue Türsprechanlage 4 familienhaus, wie teuer wird das?
Neue Türsprechanlage 4 familienhaus, wie teuer wird das?: Hallo, Wir werden uns eine wohnung kaufen. In dem Haus gibt es bisher keine türsprechanlage. Nun wollen wir eine einbauen lassen. Keine mit funk,... -
Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus
Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus: Hallo Kenner der Materie, ich habe leider von diesem Kapitel Null Ahnung. Ausgangslage 6 Familienwohnhaus aus den 50er Jahren mit... -
Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur
Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur: Hallo zusammen, ich bin neu in der Türsprechanlagen-Welt und möchte bei einem Haus neben einer Türsprechanlage auch eine Zugangskontrolle mittels... -
Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig
Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig: Suche aktuell eine Türsprechanlage mit Kamera-Funktion Soll nur klingeln und auf dem Handtelefon zeigen, wer vor der Türe steht. Am Besten... -
Bticino 334262 Türsprechanlage
Bticino 334262 Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und brauche eure Unterstützung bei der Installation meiner neuen Türsprechanlage (Modell: Bticino...