Türsprechanlage

Diskutiere Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich wohne in einem 6 Parteien Haus. Das Haus verfügt nur über einen Türöffner. Besteht die Möglichkeit eine Türsprechanlage anzuschließen....

1. #1 Mr.Cyclecraft, 27.08.2006
    Mr.Cyclecraft

Mr.Cyclecraft Guest

Hallo,
    ich wohne in einem 6 Parteien Haus. Das Haus verfügt nur über einen Türöffner. Besteht die Möglichkeit eine Türsprechanlage anzuschließen. Es gehen 2 Kabel in und aus der Wohnung (Schelle und Türöffner). Im Tablo ist eine Blende für einen Lautsprecher vorhanden. Optimal wäre es wenn ich drüber auch noch eine Kamera installieren könnte. Aber ich glaube, das ist Wunschdenken.:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: Türsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 27.08.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Türsprechanlage

ich glaube schon das es geht... mit Ritto Twin-Bus

Thema:

Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät

Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren ein begeisterter Leser des Forums, schreibe aber zum ersten Mal. Danke für die tolle Community! Ich habe...
  2. Schaltplan Siemens Fg stat 19a Telefon / Türsprechanlage

Schaltplan Siemens Fg stat 19a Telefon / Türsprechanlage: Hallo zusammen, kann jemand helfen? Ich brauche den Schaltplan dieses Gerätes. Bitte schaut auch mal in den Eintrag #13 hier:...
  3. Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen

Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen: Wir möchten unsere Sprechanlage TFS Dialog 302, die über die Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB verbunden ist gerne durch eine...
  4. 2N EntryCom a/b Vario Türsprechanlage

2N EntryCom a/b Vario Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auch eine Frage zu einer 2N-Türsprechanlage stellen zu dürfen. Ich hab mich am Wochenende damit...
  5. Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?

Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine sehr sehr alte Türsprechanlage die ich gerne (die Einheit in der Wohnung) tauschen will egegen eine weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden