Türsprechanlage

Diskutiere Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich wohne in einem 6 Parteien Haus. Das Haus verfügt nur über einen Türöffner. Besteht die Möglichkeit eine Türsprechanlage anzuschließen....

1. #1 Mr.Cyclecraft, 27.08.2006
    Mr.Cyclecraft

Mr.Cyclecraft Guest

Hallo,
    ich wohne in einem 6 Parteien Haus. Das Haus verfügt nur über einen Türöffner. Besteht die Möglichkeit eine Türsprechanlage anzuschließen. Es gehen 2 Kabel in und aus der Wohnung (Schelle und Türöffner). Im Tablo ist eine Blende für einen Lautsprecher vorhanden. Optimal wäre es wenn ich drüber auch noch eine Kamera installieren könnte. Aber ich glaube, das ist Wunschdenken.:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: Türsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 27.08.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Türsprechanlage

ich glaube schon das es geht... mit Ritto Twin-Bus

Thema:

Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  2. Türsprechanlage durch Funksender erweitern

Türsprechanlage durch Funksender erweitern: Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich...
  3. Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht

Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht: Hallo ! Ich habe eine Terraneo 672 Türsprechanlage mit 2 innen Stationen. Die Klingel, der Türöffner funktionieren. Ich kann an beiden...
  4. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  5. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...