1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türsprechermodul 336920 Legrand bticino

Diskutiere Türsprechermodul 336920 Legrand bticino im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo nochmals, nachdem ich mein Thema nicht bearbeiten und aufrufen kann (Datenbankfehler), auch der Admin nicht antwortet,:eek:, hier das...

Schlagworte:
  1. #1 Powerpack, 17.08.2014
    Powerpack

Powerpack Neues Mitglied

Hallo nochmals, nachdem ich mein Thema nicht bearbeiten und aufrufen kann (Datenbankfehler),
    auch der Admin nicht antwortet,:eek:, hier das gleiche Thema diesmal mit dem Schaltplan!

Wer kann bei der Anschlussbelegung zu dem Türsprechermodul helfen?

Welches Kabel kommt wo hin?

Anschlussbezeichnung am bticino-Modul 10-4-1-12-3 (siehe Foto).

Sowie Foto von meinem defekten installierten Balcom TLM500Modul mit 3 Kabelanschlüssen!

Hoffe auf aussagekräftige Antworten!
    Danke im voraus!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Türsprechermodul 336920 Legrand bticino

Eine neue Frage stellen löst dein Problem auch nicht. Man kann nur sehr umständlich antworten und seinen Thread derzeit auch nicht editieren.

Thema:

Türsprechermodul 336920 Legrand bticino

Die Seite wird geladen...

Türsprechermodul 336920 Legrand bticino - Ähnliche Themen

1. bticino Türsprechermodul 336920

bticino Türsprechermodul 336920: Hallo, wer kann mir bei der Anschlussbelegung zu dem bticino Türlautsprechermodul 336920 helfen? Der dem Modul beiliegende Plan ist für mich nicht...