Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

Diskutiere Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...

  1. #1 Leb im Sinn des Erfinders, 09.02.2023
    Leb im Sinn des Erfinders

    Leb im Sinn des Erfinders Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft,
    inzwischen haben beide ne Macke.
    (einmal der^Lautsprecher, andermal das Klingelsignal)


    Hat jemand für mich einen Schaltplan dazu?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Netlogger, 09.02.2023
    Netlogger

    Netlogger Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    17
    Bei so vielen Informationen die Du Uns gibst ?? Wie wurden die Geräte angeschlossen ? Welches Gerät war vorher installiert ? Bilder der jetzigen Verdrahtung mal zeigen
     
  4. #3 Leb im Sinn des Erfinders, 09.02.2023
    Leb im Sinn des Erfinders

    Leb im Sinn des Erfinders Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, da habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
    Es geht mir um den Geräteschaltplan, also das was auf der Platine ist.
     
Thema:

Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

Die Seite wird geladen...

Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt - Ähnliche Themen

  1. Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0

    Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0: Hallo liebe Community, Vorhanden ist folgendes, muss nur noch programmiert werden: Türstation Eingang 1 (Siedle Vario Tastenmodul 1-fach)...
  2. Türstationen

    Türstationen: Mit der Portier Modul-Türstation präsentiert Ritto eines seiner etablierten Produkte in neuem Design. Sie bietet Funktionen wie Türöffnen über...
  3. Türstationen

    Türstationen: Lippert präsentiert im neuen Katalog auf 64 Seiten ein umfassendes Programm an Außentürstationen und Multifunktionsstelen für den Gebäudezugang...
  4. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  5. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...