Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

Diskutiere Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...

1. #1 Leb im Sinn des Erfinders, 09.02.2023
    Leb im Sinn des Erfinders

Leb im Sinn des Erfinders Neues Mitglied

Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft,
    inzwischen haben beide ne Macke.
    (einmal der^Lautsprecher, andermal das Klingelsignal)

Hat jemand für mich einen Schaltplan dazu?

2. Anzeige

3. #2 Netlogger, 09.02.2023
    Netlogger

Netlogger Strippenstrolch

Bei so vielen Informationen die Du Uns gibst ?? Wie wurden die Geräte angeschlossen ? Welches Gerät war vorher installiert ? Bilder der jetzigen Verdrahtung mal zeigen

4. #3 Leb im Sinn des Erfinders, 09.02.2023
    Leb im Sinn des Erfinders

Leb im Sinn des Erfinders Neues Mitglied

Sorry, da habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
    Es geht mir um den Geräteschaltplan, also das was auf der Platine ist.

Thema:

Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

Die Seite wird geladen...

Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt - Ähnliche Themen

1. Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0

Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0: Hallo liebe Community, Vorhanden ist folgendes, muss nur noch programmiert werden: Türstation Eingang 1 (Siedle Vario Tastenmodul 1-fach)...
  2. Türstationen

Türstationen: Mit der Portier Modul-Türstation präsentiert Ritto eines seiner etablierten Produkte in neuem Design. Sie bietet Funktionen wie Türöffnen über...
  3. Türstationen

Türstationen: Lippert präsentiert im neuen Katalog auf 64 Seiten ein umfassendes Programm an Außentürstationen und Multifunktionsstelen für den Gebäudezugang...
  4. Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen

Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen: Hi wie der Titel schon sagt möchte ich mein 6220 mit einem 7630 ersetzen ich habe schon gelesen das es nicht möglich sein soll wegen dem...
  5. Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern

Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...