TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz

Diskutiere TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz Moin Gert, wenn man im Hinterkopf hat, aus welchen Hintergrund der TÜV da ist.. , denke...

  1. #11 oberwelle, 19.10.2015
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz

    Moin Gert,

    wenn man im Hinterkopf hat, aus welchen Hintergrund der TÜV da ist.. , denke schon.

    OW
     
  2. Anzeige

Thema:

TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz

Die Seite wird geladen...

TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz - Ähnliche Themen

  1. Tüv Mangel in der Firma

    Tüv Mangel in der Firma: Hab heute wieder den Bericht vom Tüv bekommen. Da steht wieder was schönes. "Elektrogeräte mit Heizelementen (Es geht um Wasserkocher und...
  2. Welche Zertifikate (CE, ROHS, VDE, TÜV?) sind für LED Fluter wichtig?

    Welche Zertifikate (CE, ROHS, VDE, TÜV?) sind für LED Fluter wichtig?: Hallo zusammen, ich suche für einen Bekannten LED Fluter. Diese sollen in einem Gewerbe eingesetzt werden. Dort sind ausgebildete Elektriker,...
  3. VDE/TÜV-Prüfung bei Kleinproduktion eines Lampenschirmes notwendig?

    VDE/TÜV-Prüfung bei Kleinproduktion eines Lampenschirmes notwendig?: Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Ich bin Künstlerin und habe vor einiger Zeit einen Lampenschirm aus hitzebeständigen B1...
  4. TÜV Prüfungen von Elektroinstallationen?

    TÜV Prüfungen von Elektroinstallationen?: Hallo! Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass z.B. bei fehlenden Beschriftungen von Stromkreisen usw. der TÜV etwas bemängelt. Da ich eben in...
  5. Reifenprüfanlage:NOT-AUS?!?! (Wie bekomme ich diese Anlage durch den TÜV)

    Reifenprüfanlage:NOT-AUS?!?! (Wie bekomme ich diese Anlage durch den TÜV): Hallo Zusammen. Ich hab mal wieder an euch eine Frage. Ich muss für meine Fa. Eine Anlage umbauen wo ich 2 Not-Aus Schalter setzen muss. Die...