1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tv anmach schalter

Diskutiere tv anmach schalter im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen was könnte das sein seit paar tagen funktioniert der tv nicht richtig. Mal habe Glück das ich ihn an bekomme dann wieder nix. Dann...

1. Emma

Emma Neues Mitglied

Hallo zusammen was könnte das sein seit paar tagen funktioniert der tv nicht richtig. Mal habe Glück das ich ihn an bekomme dann wieder nix. Dann wenn mal ist er an zwar Bild aber kein Ton. Hab oft stromstecker rein und raus.nix. das rote Licht leuchtet jetzt aber es tut sich nix.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funky

Funky Strippenstrolch

AW: tv anmach schalter

Da scheint wohl was kaputt zu sein an der Laterne...

4. Emma

Emma Neues Mitglied

Ganz genau funky.....

5. #4 Doller Wolf, 17.10.2015
    Doller Wolf

Doller Wolf Schlitzeklopfer

Hallo,
    Vielleicht hoert es sich bloede an aber kannst du folgende Fragen klaeren:
    - Fernbedienung hat gute Batterien drin?
    - Fernbedienung ist original? Sonst ist sie vielleicht in der falschen Infrarot-Frequenz oder muss schlichtweg neu programmiert werden
    - Ist an der Bedienung "Mute / Still" vorgewaehlt? Wuerde erklaeren warum kein Ton vorhanden ist

Ansonsten kann es tatsaechlich sein dass die Ansteuerung des TVs ein Schuss hat

Thema:

tv anmach schalter

Die Seite wird geladen...

tv anmach schalter - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter Montieren

Lichtschalter Montieren: Guten Tag, ich habe mich jetzt schon durch einige Seiten hier gelesen, komme aber leider nicht weiter. Soeben habe ich meinen nicht...
  2. Mosfet als Schalter

Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so...
  3. Lichtschalter von TeHaGe

Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  4. Schalter mit Kontrollleuchte

Schalter mit Kontrollleuchte: <p>HAllo, ich habe ein Problem. Ein Schalter in unserem gekauften Haus ist defekt. Nun wollte ich Ihn ersetzen. Ich bekomme ihn aber nicht...
  5. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...