Tv Sessel Elektr.Probleme

Diskutiere Tv Sessel Elektr.Probleme im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich benötige hilfe! Mein TV Sessel 5 Jahre alt hat folgene Probleme Fuss lehne kommt ganz langsam hoch Rücken geht überhaupt nicht mehr...

  1. #1 pianist26, 05.10.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich benötige hilfe!

    Mein TV Sessel 5 Jahre alt hat folgene Probleme
    Fuss lehne kommt ganz langsam hoch Rücken geht überhaupt nicht mehr
    Motor bekommt strom es klick am Rücken lehne ab und hoch taste gibt signal nur es passiert nichts mehr. Folgendes könnte ich lesen Linka CB 700020
    Was ist das ?? Steuereinheit?? Oder sind die Pumpen denn kaput?? Hoffe Ihr könnt mir helfen
    Gruss
    Lucas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tv Sessel Elektr.Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tv Sessel Elektr.Probleme

Die Seite wird geladen...

Tv Sessel Elektr.Probleme - Ähnliche Themen

  1. Handbedienung von elektrischem Sessel!

    Handbedienung von elektrischem Sessel!: Hallo! Woher bekomme ich solch einen Handbedienungstaster (mir reichen 2 Taster) für einen elekrischen Sessel her, bzw. wie heisst das Gerät...