Twin Bus Türsprechanlage Ritto

Diskutiere Twin Bus Türsprechanlage Ritto im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Türsprechanlage von Ritto 5 Teilnehmer, eine Twin Busanlage Klingen und Türöffner funktionieren...

  1. #1 klauspetra, 23.06.2014
    klauspetra

    klauspetra Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Türsprechanlage von Ritto
    5 Teilnehmer, eine Twin Busanlage
    Klingen und Türöffner funktionieren
    Wenn jemand unten klingelt, ich oben abnehme, kann er mich zwar unten hören aber ich ihn oben
    nicht
    Ritto Twin Bus Türsprechmodul 4760/00
    Ich vermute das der Lautsprecher am Türsprechmodul defekt ist, kann man das reparieren, oder wie kann ich das überprüfen ?????
    So ein Ding ist ganz schön teuer.
    Auch bei den anderen Teilnehmern im Haus ist das so
    Noch ein paar Eckdaten:
    Netzgerät 4573/01
    Wohntelefon 4630/01
    Türsprechmodul 4760/00
    nicht mehr das neuste Model
    Vielen Dank Ich gebe a :confused: :roterKopf
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Twin Bus Türsprechanlage Ritto

    Wenn wirklich bei allen Bewohnern diese Funktion nicht gegeben ist, wirst du recht haben.
    Das teil zu öffnen, um den Lautsprecher zu erneuern habe ich noch nicht versucht.
     
Thema:

Twin Bus Türsprechanlage Ritto

Die Seite wird geladen...

Twin Bus Türsprechanlage Ritto - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Twinbus

    Ritto 7630 Twinbus: Hallo, hab ein 6 Familien Sprechanlage von Ritto 7630 Twinbus. Eine Wohnung ging plötzlich nicht mehr weder Klingel unten oben, Türöffner und kein...
  2. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

    Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...
  3. Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt

    Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt: Hallo, Das Einstellen der Rufnummern der Anlage (4573/00 mit Einbaulautsprecher 4921/02) funktioniert entsprechend der Installationsanleitung...
  4. Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit

    Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum...
  5. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...