1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twin Bus Türsprechanlage Ritto

Diskutiere Twin Bus Türsprechanlage Ritto im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Türsprechanlage von Ritto 5 Teilnehmer, eine Twin Busanlage Klingen und Türöffner funktionieren...

1. #1 klauspetra, 23.06.2014
    klauspetra

klauspetra Strippenzieher

Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Türsprechanlage von Ritto
    5 Teilnehmer, eine Twin Busanlage
    Klingen und Türöffner funktionieren
    Wenn jemand unten klingelt, ich oben abnehme, kann er mich zwar unten hören aber ich ihn oben
    nicht
    Ritto Twin Bus Türsprechmodul 4760/00
    Ich vermute das der Lautsprecher am Türsprechmodul defekt ist, kann man das reparieren, oder wie kann ich das überprüfen ?????
    So ein Ding ist ganz schön teuer.
    Auch bei den anderen Teilnehmern im Haus ist das so
    Noch ein paar Eckdaten:
    Netzgerät 4573/01
    Wohntelefon 4630/01
    Türsprechmodul 4760/00
    nicht mehr das neuste Model
    Vielen Dank Ich gebe a :confused: :roterKopf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Twin Bus Türsprechanlage Ritto

Wenn wirklich bei allen Bewohnern diese Funktion nicht gegeben ist, wirst du recht haben.
    Das teil zu öffnen, um den Lautsprecher zu erneuern habe ich noch nicht versucht.

Thema:

Twin Bus Türsprechanlage Ritto

Die Seite wird geladen...

Twin Bus Türsprechanlage Ritto - Ähnliche Themen

1. Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren: Hallo, wir haben in unserem Haus in den Pfeilern des Gartenzaunes den Einbaulautsprecher RITTO Art.Nr. 4921/02 – Fabr.Nr. 260037 einbauen lassen....
  2. Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630: Hallo zusammen:), gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann...
  3. Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion

Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe für 3 Parteien ein Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630. Jetzt ist die Gegensprechfunktion von sämtlichen Wohntelefonen...
  4. Zwei Türen Öffnen mit Ritto Twinbus

Zwei Türen Öffnen mit Ritto Twinbus: Hallo, mein Schwager hat sich eine Ritto Twinbus Türsprechanlage zugelegt. Nun soll ich das System bei ihm zuhasue installieren. Habe da aber...
  5. Ritto Twinbus Entravox klingelt nicht mehr

Ritto Twinbus Entravox klingelt nicht mehr: Hallo Leute, ich habe seit ca. 4 Jahren von Ritto eine Türsprechanlage in Betrieb. Die beiden gelben LEDs vom Entravox Netzteil leuchten. Die...