Twin Dose

Diskutiere Twin Dose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gibt es eine Twin Dose Für Sat+breitbandanschluss/Kabelfernsehen/Internet über Breitbandkabel )? Also Sat und (Vodafone Kabel/Internet)...

1. #1 BmwXtremeKing, 06.11.2022
    BmwXtremeKing

BmwXtremeKing Neues Mitglied

Hallo

Gibt es eine Twin Dose
    Für Sat+breitbandanschluss/Kabelfernsehen/Internet über Breitbandkabel )?
    Also Sat und (Vodafone Kabel/Internet) zusammen
    bei einer Dose.

2. Anzeige

Schau mal hier: Twin Dose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saukalt, 07.11.2022
    saukalt

saukalt Leitungssucher

Dazu gibt es die "Allwissende Müllhalde", sprich Goohle. Bing und Co.
    Oder ist die nicht nach selbersuchen?

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Fast jede Sat Dose überträgt auch Kabel nur ist nicht jede Rückkanaltauglich, also für Internet geeignet. Außerdem haben die Kabelbetreiber im Allgemeinen etwas gegen solchen Mischmasch

Thema:

Twin Dose

Die Seite wird geladen...

Twin Dose - Ähnliche Themen

1. Cat7-Twin Kabel in tiefer Schalterdose auf Doppebuchse auflegen geht nicht?

Cat7-Twin Kabel in tiefer Schalterdose auf Doppebuchse auflegen geht nicht?: Hallo! Ich bin grade am Renovieren eines Altbaus. Dabei soll auch die Kommunikationstechnik aufgepeppt werden. Die Leitungen werden außerhalb des...
  2. Installation Kaltwintergarten

Installation Kaltwintergarten: Hallo, ich bin neu hier, habe aber gleich mal eine Frage. Wir bauen gerade einen Kaltwintergarten, also Terrasse mit Glas überdacht und seitlich...
  3. Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon

Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon: Hallo zusammen, in meinem 3-Familienhaus ist aktuell ein Siedle TL 111 Türlautsprecher sowie ein Ritto TwinBus 1757300 Netztrafo verbaut. Ich...
  4. Ritto 7630 Twinbus

Ritto 7630 Twinbus: Hallo, hab ein 6 Familien Sprechanlage von Ritto 7630 Twinbus. Eine Wohnung ging plötzlich nicht mehr weder Klingel unten oben, Türöffner und kein...
  5. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...