Twin Dose

Diskutiere Twin Dose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gibt es eine Twin Dose Für Sat+breitbandanschluss/Kabelfernsehen/Internet über Breitbandkabel )? Also Sat und (Vodafone Kabel/Internet)...

  1. #1 BmwXtremeKing, 06.11.2022
    BmwXtremeKing

    BmwXtremeKing Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es eine Twin Dose
    Für Sat+breitbandanschluss/Kabelfernsehen/Internet über Breitbandkabel )?
    Also Sat und (Vodafone Kabel/Internet) zusammen
    bei einer Dose.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Twin Dose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saukalt, 07.11.2022
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Dazu gibt es die "Allwissende Müllhalde", sprich Goohle. Bing und Co.
    Oder ist die nicht nach selbersuchen?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Fast jede Sat Dose überträgt auch Kabel nur ist nicht jede Rückkanaltauglich, also für Internet geeignet. Außerdem haben die Kabelbetreiber im Allgemeinen etwas gegen solchen Mischmasch
     
Thema:

Twin Dose

Die Seite wird geladen...

Twin Dose - Ähnliche Themen

  1. Cat7-Twin Kabel in tiefer Schalterdose auf Doppebuchse auflegen geht nicht?

    Cat7-Twin Kabel in tiefer Schalterdose auf Doppebuchse auflegen geht nicht?: Hallo! Ich bin grade am Renovieren eines Altbaus. Dabei soll auch die Kommunikationstechnik aufgepeppt werden. Die Leitungen werden außerhalb des...
  2. Ritto 7630 Twinbus

    Ritto 7630 Twinbus: Hallo, hab ein 6 Familien Sprechanlage von Ritto 7630 Twinbus. Eine Wohnung ging plötzlich nicht mehr weder Klingel unten oben, Türöffner und kein...
  3. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

    Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...
  4. Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt

    Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt: Hallo, Das Einstellen der Rufnummern der Anlage (4573/00 mit Einbaulautsprecher 4921/02) funktioniert entsprechend der Installationsanleitung...
  5. Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit

    Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum...