Typ J Stecker (Schweiz)

Diskutiere Typ J Stecker (Schweiz) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo miteinander. Ich suche die Belegung von Typ J Steckern. Google macht mich schon ganz kirre. Findet alles mögliche nur nicht das gesuchte......

1. Sweep

Sweep Neues Mitglied

Hallo miteinander.

Ich suche die Belegung von Typ J Steckern. Google macht mich schon ganz kirre. Findet alles mögliche nur nicht das gesuchte...

Ich hatte im Kopf: Blau => Links, Braun => Rechts und die Erdung mittig unten. Bin mir aber bei weitem nicht mehr sicher. Kann einer helfen? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Typ J Stecker (Schweiz). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typ J Stecker (Schweiz)

Die Seite wird geladen...

Typ J Stecker (Schweiz) - Ähnliche Themen

1. USB TYP A Stecker

USB TYP A Stecker: Ich bin auf der Sucher nach USB 2.0 Steckern, TYP A und Schraubanschluss oder anderen Klemmen sowie dann mit Zugentlastung und einem Gehäuse....
  2. Frage zu Steckertyp

Frage zu Steckertyp: Hallo, ich weiss, die Frage weicht ein bisschen vom allgemeinen Interessengebiet ab, bitte verzeiht mir. Vielleicht kann mir ja jemand...
  3. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  4. 2 Fehlerstromschutzschalter Typ A/G

2 Fehlerstromschutzschalter Typ A/G: Hallo Ich würde gerne 2 Fehlerstromschutzschalter hintereinander schalten spricht ja so nichts dagegen. Zuerst FI Type: A/G /100ma und dann FI...
  5. Typenschild Generator: Werte interpretieren?

Typenschild Generator: Werte interpretieren?: Hallo, wie lässt sich das Typenschild des Generators lesen und die Werte interpretieren? Ein bisschen was konnte ich da bereits raus erkennen:...