Typ J Stecker (Schweiz)

Diskutiere Typ J Stecker (Schweiz) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo miteinander. Ich suche die Belegung von Typ J Steckern. Google macht mich schon ganz kirre. Findet alles mögliche nur nicht das gesuchte......

  1. Sweep

    Sweep Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.

    Ich suche die Belegung von Typ J Steckern. Google macht mich schon ganz kirre. Findet alles mögliche nur nicht das gesuchte...

    Ich hatte im Kopf: Blau => Links, Braun => Rechts und die Erdung mittig unten. Bin mir aber bei weitem nicht mehr sicher. Kann einer helfen? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Typ J Stecker (Schweiz). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typ J Stecker (Schweiz)

Die Seite wird geladen...

Typ J Stecker (Schweiz) - Ähnliche Themen

  1. USB TYP A Stecker

    USB TYP A Stecker: Ich bin auf der Sucher nach USB 2.0 Steckern, TYP A und Schraubanschluss oder anderen Klemmen sowie dann mit Zugentlastung und einem Gehäuse....
  2. Frage zu Steckertyp

    Frage zu Steckertyp: Hallo, ich weiss, die Frage weicht ein bisschen vom allgemeinen Interessengebiet ab, bitte verzeiht mir. Vielleicht kann mir ja jemand...
  3. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  4. Installationstester auch für Typ B(+)

    Installationstester auch für Typ B(+): Hallo! Brauche für die Firma einen neuen Installationstester für den gelegentlichen Gebrauch. Protokollierung/Softwareanbindung daher nicht...
  5. Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen

    Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...