1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typ J Stecker (Schweiz)

Diskutiere Typ J Stecker (Schweiz) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo miteinander. Ich suche die Belegung von Typ J Steckern. Google macht mich schon ganz kirre. Findet alles mögliche nur nicht das gesuchte......

1. Sweep

Sweep Neues Mitglied

Hallo miteinander.

Ich suche die Belegung von Typ J Steckern. Google macht mich schon ganz kirre. Findet alles mögliche nur nicht das gesuchte...

Ich hatte im Kopf: Blau => Links, Braun => Rechts und die Erdung mittig unten. Bin mir aber bei weitem nicht mehr sicher. Kann einer helfen? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typ J Stecker (Schweiz)

Die Seite wird geladen...

Typ J Stecker (Schweiz) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Steckertyp

Frage zu Steckertyp: Hallo, ich weiss, die Frage weicht ein bisschen vom allgemeinen Interessengebiet ab, bitte verzeiht mir. Vielleicht kann mir ja jemand...
  2. Motorentyp Elektrowerkzeuge

Motorentyp Elektrowerkzeuge: Welche Art von Elektromotoren sind in der Regel in Handbohrmaschinen und Rasentrimmern etc. verbaut? Sind bei diesen Anlauf-/Betriebskondensatoren...
  3. Typenbestimmung defekte Diode

Typenbestimmung defekte Diode: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Platine einer Lampe mit PIR Sensor reparieren. Leider hatte das Teil einen Wasserschaden, ich weiß also...
  4. Schütz Typenschild

Schütz Typenschild: Hallo Ich habe eine Frage... Auf einen Siemens Sirius Schütz steht... bei 400V.....5,5KW bei 230V.....3KW Warum kann ich bei 230V nur max 3KW...
  5. RCD Typ F für Wohngebäude

RCD Typ F für Wohngebäude: Hallo, bisher hatten wir immer Typ A. Machen RCD Typ F für Wohngebäude Sinn? Treten dort solche Mischfrequenzen auf? In...