Typenschild Generator: Werte interpretieren?

Diskutiere Typenschild Generator: Werte interpretieren? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wasserstoff ist wärmetechnisch ein hervorragendes Kühlmittel: es hat die höchste spezifische Wärme, führt also pro kg die meiste Wärme ab. Muß...

Schlagworte:
  1. #11 Günther, 01.09.2022
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    Wasserstoff ist wärmetechnisch ein hervorragendes Kühlmittel: es hat die höchste spezifische Wärme, führt also pro kg die meiste Wärme ab. Muß aber wegen der Explosionsgefahr mit leichtem Unterdruck verwendet werden . . .
     
    Mathworks gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #12 _Martin_, 03.09.2022
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Mathworks gefällt das.
Thema:

Typenschild Generator: Werte interpretieren?

Die Seite wird geladen...

Typenschild Generator: Werte interpretieren? - Ähnliche Themen

  1. Typenschild

    Typenschild: Und zwar ich habe eine Aufgaben und zwar mit einm Typenschild mit folgenden Angaben: ∆400V,11,7a,cos 0,85 und 5,5kW dazu die angaben...
  2. Schütz Typenschild

    Schütz Typenschild: Hallo Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bzw. zu einer Verständniss Frage. Habe hier einen Schütz liegen wo drauf steht. P AC-3 (KW) bei 400V...
  3. Schütz Typenschild

    Schütz Typenschild: Hallo Ich habe eine Frage... Auf einen Siemens Sirius Schütz steht... bei 400V.....5,5KW bei 230V.....3KW Warum kann ich bei 230V nur max 3KW...
  4. Typenschild E-Motor verstehen

    Typenschild E-Motor verstehen: Hallo zusammen, ich habe hier einen alten Elektromotor 24 Jahre alt und auf dem Typenschild stehen 2 Angaben zur Motorleistung "Motorleistung...
  5. Typenschild mit 2 Leistungsangaben

    Typenschild mit 2 Leistungsangaben: Hallo, folgende Frage: Warum stehen auf dem Typenschild (siehe Anhang) von einem Ex-geschützten Elektromotor 2 Leistungsangaben (24kW und 27kW)???...