1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typenschild LED

Diskutiere Typenschild LED im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] Es geht um die LED Leuchte bei der Leuchte ist ein Trafo (LED Driver) dabei, mit der die LED-Leuchte normalerweise betrieben wird....

1. #1 viktor12v, 22.08.2014
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

Den Anhang LED Downlight 15 Watt.PDF betrachten

Es geht um die LED Leuchte
    bei der Leuchte ist ein Trafo (LED Driver) dabei, mit der die LED-Leuchte normalerweise betrieben wird.

Jetzt ne dumme Frage:
    Auf dem Aufkleber der LED steht AC:85-265V,
    heist das, man könnte diese Leuchte direkt (ohne Trafo) am Netz betreiben,
    wozu ist dann der Trafo mit dabei?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Typenschild LED

Der Trafo gehört zur Leuchte und auf der steht die Spannung.

Thema:

Typenschild LED

Die Seite wird geladen...

Typenschild LED - Ähnliche Themen

1. Schütz Typenschild

Schütz Typenschild: Hallo Ich habe eine Frage... Auf einen Siemens Sirius Schütz steht... bei 400V.....5,5KW bei 230V.....3KW Warum kann ich bei 230V nur max 3KW...
  2. Typenschild E-Motor verstehen

Typenschild E-Motor verstehen: Hallo zusammen, ich habe hier einen alten Elektromotor 24 Jahre alt und auf dem Typenschild stehen 2 Angaben zur Motorleistung "Motorleistung...
  3. Typenschild mit 2 Leistungsangaben

Typenschild mit 2 Leistungsangaben: Hallo, folgende Frage: Warum stehen auf dem Typenschild (siehe Anhang) von einem Ex-geschützten Elektromotor 2 Leistungsangaben (24kW und 27kW)???...
  4. Motortype am Typenschild erkennen

Motortype am Typenschild erkennen: Hallo, kann man den Motortyp am Typenschild erkennen? Wenn man nur das Typenschild sieht, aber nicht den Motor, sollte man dann wissen, ob es...
  5. Typenschild eines asynchronen Elektromotors und Stern-Dreieckschaltung

Typenschild eines asynchronen Elektromotors und Stern-Dreieckschaltung: Hallo zusammen :) Ich möchte für eine Kreissäge eine automatische Stern-Dreiecksschaltung bauen. Der Motor ist sehr alt und habe seit der...