U.N.O DX10 sicherung auf der Platine unbekannt

Diskutiere U.N.O DX10 sicherung auf der Platine unbekannt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Bei dem Laufband von meinem Bruder ist die Sicherung an der Platine geflogen, jetzt ist das Problem das er sie nicht mehr hat, im Internet...

1. #1 AlexxelA, 24.11.2024
    AlexxelA

AlexxelA Neues Mitglied

Hallo,

Bei dem Laufband von meinem Bruder ist die Sicherung an der Platine geflogen, jetzt ist das Problem das er sie nicht mehr hat, im Internet finde ich nichts weder ein Schaltplan noch Informationen zur Platine, den Defekten Brückengleichrichter habe ich ausgewechselt, da es eine weiße Sicherung war weiss ich das es eine Keramik Sicherung gewesen ist, eine 2A Sicherung fliegt sofort raus.

Danke für die Hilfe

Gruß
    Alex

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Klotzkopf, 26.11.2024
    Klotzkopf

Klotzkopf Leitungssucher

Thema:

U.N.O DX10 sicherung auf der Platine unbekannt

Die Seite wird geladen...

U.N.O DX10 sicherung auf der Platine unbekannt - Ähnliche Themen

1. Backrohr - Juno JOC55100X - Fi fällt beim Aufheizen

Backrohr - Juno JOC55100X - Fi fällt beim Aufheizen: Hallo, bei meinem Backrohr ist seit ein paar Wochen ein Problem, welches nur ab und an auftritt und meine Frau etwas verärgert ;-) Beim Aufheizen...
  2. Defekte Juno Microwelle ausbauen

Defekte Juno Microwelle ausbauen: Hallo Elektrik Forum, ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks...
  3. Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt

Geschirrspüler Spülmaschine Juno JSI 5465 --- Reinigen blinkt: Hallo, habe jetzt sehr viel im Forum gelesen aber leider bisher kein Erfolg bei meiner Reparatur gehabt. Fehler: Maschine arbeitet direkt im...
  4. Einbackofen Juno Uhr/Timer Problem

Einbackofen Juno Uhr/Timer Problem: Hallo Habe einen Einbau Backofen von Juno JEB 25311 Er hat eine Digitale Zeitschaltuhr mit Dauer/Ende/Kurzzeit. Seid ein paar tagen brummt er...