Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln

Diskutiere Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Habe gerade folgendes Problem. Möchte meinen Bewegungsmelder von meinem kleinen LED Strahler überbrücken. Weis nur nicht welches Kabel...

1. #1 tjmarc, 23.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
    tjmarc

tjmarc Neues Mitglied

Hallo.

Habe gerade folgendes Problem. Möchte meinen Bewegungsmelder von meinem kleinen LED Strahler überbrücken.

Weis nur nicht welches Kabel die Ansteuerung ist bzw mit welchem ich überbrücken muss.

Anbei das Bild.
    Ich danke euch.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tjmarc

tjmarc Neues Mitglied

So war der Grundanschluß:

Anhänge:

4. gert

gert Freiluftschalter

Die Unterseite der Platine zu zeigen, und die des PIR- Melders wäre nicht übel.

Auf Verdacht: Ich würde den Q1 ausbauen, und die 3 Pins brücken.

Gruß Gert

5. tjmarc

tjmarc Neues Mitglied

Danke für deine Antwort. Hier nochmal die Rückseite

Anhänge:

6. tjmarc

tjmarc Neues Mitglied

PIR

Anhänge:

7. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gert

gert Freiluftschalter

Wie und wenn ich das richtig sehe, wird Q1 vom PIR angesteuert.
    Also den Q1 (auslöten) und überbrücken.

Ohne Gewähr!

Gruß Gert

9. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ob der Aufwand lohnt? Ich glaub ich hab letztes Jahr 10 solche LED Strahler 10W bei ebay für 35€ gekauft. Und das war schon die neuere Bauform, die sind kleiner und flacher

Thema:

Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln

Die Seite wird geladen...

Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln - Ähnliche Themen

1. Eingebauten Funk Bewegungsmelder überbrücken

Eingebauten Funk Bewegungsmelder überbrücken: Eingebauten Funk Bewegungsmelder überbrücken
  2. IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken

IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken: Liebes Forum, ich stehe vor folgendem Problem: Ich besitze eine Ikea-Stehlampe, die einen Dimmer hat, der auch als Ein und Ausschalter fungiert....
  3. Wechselschaltung (?) überbrücken

Wechselschaltung (?) überbrücken: Hi, ich habe im Flur eine Lampe mit eingebautem Bewegungsmelder angebaut. Die Lampe wird von 2 Schaltern geschaltet (Wechselschaltung?). Nun...
  4. Taster überbrücken

Taster überbrücken: Servus zusammen, nachdem ihr mir schonmal sehr gut geholfen habt und ich des ausprobieren daheim mir ersparen würde hier meine Frage. Es handelt...
  5. 150m mit CEE Kabel überbrücken

150m mit CEE Kabel überbrücken: Guten Tag, ich bin neu hier und kenne mich mit Elektrizität wirklich nicht aus. Ich Brauche in einem etwas entfernt stehenden Gebäude eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden