1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung

Diskutiere Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung Ich habe mich für einen Überspannungsschutz von Dehn für den Einbau in meine Unterverteilung...

Schlagworte:
  1. Greif

Greif Schlitzeklopfer

AW: Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung

Ich habe mich für einen Überspannungsschutz von Dehn für den Einbau in meine Unterverteilung entschieden.
    Typ: Dehn Guard modular TNS 275
    Der ist ja für das in Deutschland gängige TNC-S System der richtige zum Einbau in der Unterverteilung.
    Dehn bietet allerdings noch die Variante DGM TNS 275 CI mit integrierter Vorsicherung an.
    Der scheint für meine Zwecke allerdings nicht notwendig zu sein, da unsere NH - Sicherung mit 63A gL abgesichert ist.
    Das sehe ich doch richtig. (Die Service Hotline von Dehn cheint nichtmehr erreichbar zu sein)

Bitte um kurze Info Danke

MfG Greif

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung

Die Seite wird geladen...

Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung - Ähnliche Themen

1. Kombiableiter / Überspannungsschutz

Kombiableiter / Überspannungsschutz: Abend Forum Die Kombiableiter Typ 1 (die für die Sammelschiene im UAR) unterscheiden sich im sog. Nennableitvermögen. Während ein SPA300Z für...
  2. Überspannungsschutz für Fritzbox

Überspannungsschutz für Fritzbox: Hallo, Wir haben seit dem Frühjahr eine Frotzbox für W-LAN im Vereinsheim. Leider sind wir das Ende der Strom Leitung, das vorletzte Haus ist ca...
  3. Überspannungsschutz für Zählerfeld und Verteilung

Überspannungsschutz für Zählerfeld und Verteilung: Hallo, wenn Zählerfeld und Verteilung direkt nebeneinandder sitzen reicht es dann aus einen Überspannungschutz auf die Sammelschienen neben die...
  4. Überspannungsschutz im eigenen Haus

Überspannungsschutz im eigenen Haus: Moin! Ich bin nichtwirklich überängstlich, aber vorbeugen ist besser als ärgern… momentan siehts soaus: Hager Univers Z zweiFelder,...
  5. Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?: Hallo, ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an eine Einzelsteckdose mit Überspannungsschutz...