Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht

Diskutiere Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was ich zu Übungszwecken aus diesen Bauteilen bauen kann ? 1 Steuertrafo 230V/230V, 500VA 3...

1. #1 FrankDX, 11.12.2024
    FrankDX

FrankDX Neues Mitglied

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was ich zu Übungszwecken aus diesen Bauteilen bauen kann ?

1 Steuertrafo 230V/230V, 500VA
    3 Leistungsschütze 3pol. + Hilfsschalter 2S/2Ö
    1 Multifunktionszeitrelais
    1 Hilfsschütz 2S/2Ö
    2 Motorschutzschalter PKZM0 mit Meldekontakten 1Ö/1S
    1 Endschalter mit 1S/1Ö
    1 Endschalter mit 2 Schließern
    1 Aufbaugehäuse 2-fach Eaton M22-I2
    2 Aufbaugehäuse 3-fach Eaton M22-I3
    1 Not-Aus Drucktaster
    1 Leuchtmelder M22 Rot
    1 Leuchtmelder M22 grün
    1 Leuchtmelder M22 Weiß
    1 Leuchtmelder M22 gelb
    1 Drucktaste M22 Rot
    2 Drucktaste M22 Schwarz
    4 Kontaktelemente M22 Schließer
    4 Kontaktelemente M22 Öffner

Vorab danke für den Input

2. Anzeige

Thema:

Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht

Die Seite wird geladen...

Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht - Ähnliche Themen

1. VDS-Vorbereitung Video Übungsaufgabe , Lösungsweg ??!

VDS-Vorbereitung Video Übungsaufgabe , Lösungsweg ??!: Nabend zusammen, brauche Hilfe bei folgender Aufgabe: Über eine 200m lange Leitung wird eine Kamera mit einer Stromversorgung von 540mA an eine...
  2. Übungsaufgabe Wendeschütz....

Übungsaufgabe Wendeschütz....: Habe hier mal eine kleine Übungsaufgabe.... Wer kommt auf die Lösung?
  3. Bräuchte Eure Hilfe zu einer Übungsaufgabe

Bräuchte Eure Hilfe zu einer Übungsaufgabe: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht ob die Themenbezeichnung richtig ist da es mehrere Teilaufgaben sind. Ich bin nun im 2. Lehrjahr und...
  4. Übungsaufgabe klemmt :)

Übungsaufgabe klemmt :): Hallo habe ein Problem mit einer Übungsaufgabe, vielleicht kann mir da jemand helfen. Ein Drehstrommotor für 400V hat eine Nenndrehzahl von...
  5. Hilfe bei Übungsaufgabe

Hilfe bei Übungsaufgabe: Hallo, ich bräuchte mal eine hilfestellung bei dieser Aufgaben bezüglich Akkumulatoren (Ladung & Entladung) !! Hier ist die aufgabe:...