Übungsaufgaben mit Lösungen

Diskutiere Übungsaufgaben mit Lösungen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! da ich bald meine Gesellenabschlussprüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker vor mir habe, suche ich Aufgaben mit...

1. #1 Trinkpaeckchen, 10.12.2008
    Trinkpaeckchen

Trinkpaeckchen Neues Mitglied

Hallo!

da ich bald meine Gesellenabschlussprüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker vor mir habe, suche ich Aufgaben mit Lösungen zum Lernen. Ich denke das ist am optimalsten, da ich so sehen kann ob ich die Aufgabe auch richtig gerechnet/beantwortet habe.

Hat da jemand was? Eine Internetseite oder private Dokumente?
    Ich habe sonst immer die Seite "www.members.aol.com/einstallateur" benutzt, die ist aber leider offline!

Danke und noch nen schönen Abend!:)

2. Anzeige

Schau mal hier: Übungsaufgaben mit Lösungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 11.12.2008
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

AW: Übungsaufgaben mit Lösungen

Und auch nicht mehr aktuell wegen der gestreckten Prüfung.

MfG

Thema:

Übungsaufgaben mit Lösungen

Die Seite wird geladen...

Übungsaufgaben mit Lösungen - Ähnliche Themen

1. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  2. Induktionskochfeld mit Kurzschluß

Induktionskochfeld mit Kurzschluß: Ich habe ein mobiles Induktionskochfeld (eine Platte) mit 3500W Leistung. Nach Netzstecker einstecken löst die Sicherung aus (nicht FI). Trenne...
  3. Steckdose mit Schalter IP44

Steckdose mit Schalter IP44: Hallo Forenmitglieder, habe eine Frage zu dem im Anhang abgebildeten Steckdosenschalter. Mit diesem ist unsere Kaffeemaschine oberhalb unter dem...
  4. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...
  5. Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen

Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen: Hallo zusammen, ich habe eine Stehlampe mit jeweils einem Kippschalter für den Lesearm und für 2 E27 Leuchtmittel. Meine Vorstellungen gehen...