Übungsaufgaben mit Lösungen

Diskutiere Übungsaufgaben mit Lösungen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! da ich bald meine Gesellenabschlussprüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker vor mir habe, suche ich Aufgaben mit...

1. #1 Trinkpaeckchen, 10.12.2008
    Trinkpaeckchen

Trinkpaeckchen Neues Mitglied

Hallo!

da ich bald meine Gesellenabschlussprüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker vor mir habe, suche ich Aufgaben mit Lösungen zum Lernen. Ich denke das ist am optimalsten, da ich so sehen kann ob ich die Aufgabe auch richtig gerechnet/beantwortet habe.

Hat da jemand was? Eine Internetseite oder private Dokumente?
    Ich habe sonst immer die Seite "www.members.aol.com/einstallateur" benutzt, die ist aber leider offline!

Danke und noch nen schönen Abend!:)

2. Anzeige

Schau mal hier: Übungsaufgaben mit Lösungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 11.12.2008
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

AW: Übungsaufgaben mit Lösungen

Und auch nicht mehr aktuell wegen der gestreckten Prüfung.

MfG

Thema:

Übungsaufgaben mit Lösungen

Die Seite wird geladen...

Übungsaufgaben mit Lösungen - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit Schrauben Verbinder

Steckdose mit Schrauben Verbinder: Hallo, ich habe von Kopp eine Doppelsteckdose. Normalerweise sind ja immer so Steckklammer Verbinder für die Kabel vorgesehen, hier sind jedoch...
  2. Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen

Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen: Hallo Gemeinde ! Ich bin nur ein interessierter Laie aber diesmal bräuchte ich mal eine Einschätzung eines Profis. Eine Firma aus Mainz, bekannt...
  3. Probleme Wechselschaltung mit LED

Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...
  4. Verklemmung Ventile mit on Off Taster

Verklemmung Ventile mit on Off Taster: Hallo, mit meinem Ersten Beitrag habe ich gleich mal eine Frage an euch. Ich möchte bei meinem Forstkran die rein mechanische Klaviersteuerung...
  5. Mittelspannung im Urlaubsland

Mittelspannung im Urlaubsland: Hallo Forum! Geschädigt von meinem Beruf schaue ich mir natürlich auch im Urlaub alles an, was mit Strom und Energieverteilung zu tun hat....