Uhrenbeweger für Automatikuhren selber bauen! Wer erstellt mir einen Schaltplan?
Diskutiere Uhrenbeweger für Automatikuhren selber bauen! Wer erstellt mir einen Schaltplan? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich brauche einen Schaltplan für einen Uhrenbeweger! Also es muss eine Vorrichtung sein, die in bestimmten Zeitabständen die Uhr bewegt....
Seite 1 von 3
Thema:
Uhrenbeweger für Automatikuhren selber bauen! Wer erstellt mir einen Schaltplan?
Die Seite wird geladen...
-
Uhrenbeweger für Automatikuhren selber bauen! Wer erstellt mir einen Schaltplan? - Ähnliche Themen
-
Hilfe für Uhrenbeweger
Hilfe für Uhrenbeweger: Hallo, ich möchte mir einen Uhrenbeweger bauen. Momentan hab ich 3 Motoren (6-15V) die bei 6V 10 U/min bringen. Soweit so gut...was ich jetzt... -
Uhrenbeweger
Uhrenbeweger: Hallo liebes Forum, ich möchte mir einen Uhrenbeweger bauen. Dieser dient dazu, Automatikuhren aufzuziehen. Da die eine Automatikuhr links... -
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein... -
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht.... -
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?: Ist es möglich bzw zulässig einen kleinen Kabelschlitz für einen Lampenanschluss in einer Länge von ca. 2 m. zu fräsen / stämmen??? Es handelt...