1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrenbeweger für Automatikuhren selber bauen! Wer erstellt mir einen Schaltplan?

Diskutiere Uhrenbeweger für Automatikuhren selber bauen! Wer erstellt mir einen Schaltplan? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Uhrenbeweger für Automatikuhren selber bauen! Wer erstellt mir einen Schaltplan? Hallo Ihr denkt da zu grob! Plattenspieler,...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    48
    AW: Uhrenbeweger für Automatikuhren selber bauen! Wer erstellt mir einen Schaltplan?

    Moin Blitz!

    Glaub mal nur, daß wir alle Dich verstehen!

    Wenn wir jetzt über 50.000 Stk sprechen, könnte ich da was anleiern. Besser wäre eine Charge fürn 45"high-cube-container (100m³), das wären ca. 8 bis 12.000.000 Stk. in entsprechender Umverpackung.
    Meld Dich doch mal per PN!

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrenbeweger für Automatikuhren selber bauen! Wer erstellt mir einen Schaltplan?

Die Seite wird geladen...

Uhrenbeweger für Automatikuhren selber bauen! Wer erstellt mir einen Schaltplan? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Uhrenbeweger

    Hilfe für Uhrenbeweger: Hallo, ich möchte mir einen Uhrenbeweger bauen. Momentan hab ich 3 Motoren (6-15V) die bei 6V 10 U/min bringen. Soweit so gut...was ich jetzt...
  2. Uhrenbeweger

    Uhrenbeweger: Hallo liebes Forum, ich möchte mir einen Uhrenbeweger bauen. Dieser dient dazu, Automatikuhren aufzuziehen. Da die eine Automatikuhr links...
  3. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  4. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  5. YR für Video-Sprechanlage?

    YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....