UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung

Diskutiere UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bei einem Striebel und John UK600 sind leider während der Bauphase die Schrauben zur Befestigung des Blendrahmens verloren...

1. #1 Zelmani, 06.03.2019
    Zelmani

Zelmani Lüsterklemmer

Hallo zusammen,

bei einem Striebel und John UK600 sind leider während der Bauphase die Schrauben zur Befestigung des Blendrahmens verloren gegangen. Ich bin bestimmt der erste, dem sowas passiert ;-) Weiß jemand, welcher Schraubentyp sich am besten als Ersatz eignet? Im Katalog von Striebel & John habe ich nix nicht gefunden...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

Nachfragen…

Lutz

4. Ike

Ike Leitungssucher

Bestimmt gibt es jetzt ärger aber hatte auch schon das problem und einfach Kaiser geräteschrauben genommen passende länge gekürzt und fertig

5. #4 Strippe-HH, 07.03.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Dünne Blechschrauben tun es auch.
    Und ich habe so viele Schrauben in der Werkstatt, da würde ich schon das passende dafür herausfinden.

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Bist nicht der Einzige, ich hab da glaub ich mal M4 Gewinde reingeschnitten oder auch die Schrauben so reingedreht, weis es nicht mehr genau.

7. #6 Zelmani, 08.03.2019
    Zelmani

Zelmani Lüsterklemmer

Ich habe den Rat weiter oben befolgt und mal direkt bei Striebel & John angefragt, ob man diese Schrauben separat bestellen kann, bzw. welche Schrauben sich als Ersatz eignen. Hier die Antwort:

:thumbsup: Das nenn ich mal Top-Service! :thumbsup:

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ego

ego Freiluftschalter

Die entschuldigen sich dafür, daß du die Schrauben verschlampt hast? Respekt!

10. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ich bau schon immer gern Striebel & John ein. War da vor 25 Jahren auch mal zur Schulung. Gab gutes Essen:D.

Thema:

UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung

Die Seite wird geladen...

UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung - Ähnliche Themen

1. Welchen RCD, welche Sicherungsautomaten, Hauserdung und Kabel DLE?

Welchen RCD, welche Sicherungsautomaten, Hauserdung und Kabel DLE?: Hi, habe hier den folgenden Verteilerkasten. Die ersten 5 Sicherungsautomaten sind 5 einzelne Stromkreise und die letzen 3 Automaten bilden einen...
  2. Alter Lichtschalter - Welches Kabel ist was?

Alter Lichtschalter - Welches Kabel ist was?: Hallo, beim Erneuern eines alten Lichtschalters bin ich auf eine undurchsichtige Verkabelung gestoßen. Leider kann ich auch den Schaltplan des...
  3. Unterputz Bewegungsmelder, welche Möglichkeiten?

Unterputz Bewegungsmelder, welche Möglichkeiten?: Hallo, folgende Situation, ich habe bei mir zuhause im Dachboden: [ATTACH] und im Zugang zum Dachboden: [ATTACH] 2 Lampen. Diese werden über...
  4. Welche SPS? Die schwere Entscheidung!

Welche SPS? Die schwere Entscheidung!: Abend Forum Nachdem ich im März die Ausbildereignungsprüfung für elektrotechnische Berufe (AEVO) bestanden habe, möchte ich mein Wissen im...
  5. Kabelquerschnitt, erst dünn dann dicker welche Folgen?

Kabelquerschnitt, erst dünn dann dicker welche Folgen?: Hallo, ich bin ein Laie. Ich habe folgende Frage: Für meine Teichpumpe habe ich ein Netzteil 18V 4A gekauft. Das Anschlußkabel ist aber extrem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden