UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung

Diskutiere UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bei einem Striebel und John UK600 sind leider während der Bauphase die Schrauben zur Befestigung des Blendrahmens verloren...

1. #1 Zelmani, 06.03.2019
    Zelmani

Zelmani Lüsterklemmer

Hallo zusammen,

bei einem Striebel und John UK600 sind leider während der Bauphase die Schrauben zur Befestigung des Blendrahmens verloren gegangen. Ich bin bestimmt der erste, dem sowas passiert ;-) Weiß jemand, welcher Schraubentyp sich am besten als Ersatz eignet? Im Katalog von Striebel & John habe ich nix nicht gefunden...

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Nachfragen…

Lutz

4. Ike

Ike Lüsterklemmer

Bestimmt gibt es jetzt ärger aber hatte auch schon das problem und einfach Kaiser geräteschrauben genommen passende länge gekürzt und fertig

5. #4 Strippe-HH, 07.03.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Dünne Blechschrauben tun es auch.
    Und ich habe so viele Schrauben in der Werkstatt, da würde ich schon das passende dafür herausfinden.

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Bist nicht der Einzige, ich hab da glaub ich mal M4 Gewinde reingeschnitten oder auch die Schrauben so reingedreht, weis es nicht mehr genau.

7. #6 Zelmani, 08.03.2019
    Zelmani

Zelmani Lüsterklemmer

Ich habe den Rat weiter oben befolgt und mal direkt bei Striebel & John angefragt, ob man diese Schrauben separat bestellen kann, bzw. welche Schrauben sich als Ersatz eignen. Hier die Antwort:

:thumbsup: Das nenn ich mal Top-Service! :thumbsup:

8. ego

ego Freiluftschalter

Die entschuldigen sich dafür, daß du die Schrauben verschlampt hast? Respekt!

9. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ich bau schon immer gern Striebel & John ein. War da vor 25 Jahren auch mal zur Schulung. Gab gutes Essen:D.

Thema:

UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung

Die Seite wird geladen...

UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung - Ähnliche Themen

1. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  2. Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?

Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken...
  3. Welche LS-Charakteristik für PV?

Welche LS-Charakteristik für PV?: Hallo, ich möchte die AC-Leitung meines neuen PV-Wechselrichters (30 kW) mit einem LS 63A absichern. Welche Charakteristik soll ich hier nehmen? B...
  4. Welches Kabel und Aderstärke

Welches Kabel und Aderstärke: Frohes neues Jahr auf diesem Weg. Ich muss ein Dauerkabel unterirdisch im Garten verlegen (Pumpenanschluss an Zisterne). Zum Schutz vor Frost und...
  5. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....