Umbau 380V auf 220V ?
Diskutiere Umbau 380V auf 220V ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mein Warmwasserspeicher hat einen Anschluss von 380V. Kann dieser Anschluss so umgebaut werden, dass ein 220V Boiler angeschlossen werden kann...
Schlagworte:
Thema:
Umbau 380V auf 220V ?
Die Seite wird geladen...
-
Umbau 380V auf 220V ? - Ähnliche Themen
-
BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen
BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte... -
Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen
Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,... -
380v ??? Wechselstrom zu Drehstrom umbauen
380v ??? Wechselstrom zu Drehstrom umbauen: Hallöchen erstmal , bin der Neue und habe direkt mal ne Frage an Euch. Folgendes Problem , Ich hab in meiner Garage 220V und brauche dringend... -
Umbau Pfarrheim Uv
Umbau Pfarrheim Uv: Hallo. Ich habe mal ein paar Fragen zu einer alten UV in einem Pfarrheim. Mein Chef hatte ursprünglich den Auftrag bekommen in einem Pfarrheim... -
Erdung Altbau / Umbau HV / Überspannungsschutz
Erdung Altbau / Umbau HV / Überspannungsschutz: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, ich bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, allerdings seit eingigen Jahren...