umbau taster zum lichtschalter ??? hilfe
Diskutiere umbau taster zum lichtschalter ??? hilfe im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo liebe freunde... Hab da ne frage...und brauch eure hilfe. wie bau ich das um das ich diesen klingeltaster als normalen lichtschalter...
Thema:
umbau taster zum lichtschalter ??? hilfe
Die Seite wird geladen...
-
umbau taster zum lichtschalter ??? hilfe - Ähnliche Themen
-
Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen
Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen: Hallo, ich würde gerne Dimmer + Taster ausbauen und eine Wechselschaltung herstellen. Mein Problem ist nur, das ich nicht genau weiß wie ich es... -
Umbau Merten Schalter in Taster
Umbau Merten Schalter in Taster: Der Unterschied zw. einem Merten Unterputz-Taster-Einsatz (315000) und einem Schalter ist offenbar nur, dass im Taster noch so eine Feder verbaut... -
Umbauen von Taster auf Dauerstrom
Umbauen von Taster auf Dauerstrom: Hallo, ich habe ein neues Reihenhaus bezogen und habe folgendes vor: Wir haben im Treppenhaus 3 Deckenleuchten die von jedem Stockwerk aus mit... -
Umbau Busch&Jäger Taster zu Schaltern
Umbau Busch&Jäger Taster zu Schaltern: Hallo zusammen, weiss jemand, ob es möglich ist, Busch&Jäger Taster durch herausnehmen der Feder auf Schalter umzubauen, bzw. evtl. Schalter... -
Umbau von Leuchtstoff auf LED - Aufkleber?
Umbau von Leuchtstoff auf LED - Aufkleber?: Guten Tag, Ich arbeite als Innenraumplaner und verplane gerade hochwertige gebrauchte Leuchten. Die liefen ursprünglich mit einem EVG und...