1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umbau von Halogen auf LED

Dieses Thema im Forum "Lichttechnik" wurde erstellt von Rep-Serv, 15.10.2016.

  1. #1 Rep-Serv, 15.10.2016
    Rep-Serv

    Rep-Serv Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde und Fachleute.

    Ich möchte gerne eine Deckenleuche von Halogen auf LED umrüsten.

    Da der Trafo –hat Tage zuvor schon nach kurzer Zeit immer laut gesummt- anscheinend defekt ist, bietet sich ein möglicher Umbau vielleicht an.

    Hersteller: B+M Leuchten
    Model: Moon 360 (1-flammig)

    Hier ein Link der verstellbaren Pendelleuchte:
    Weiterleitungshinweis

    Außerdem hier noch einige Fotos von der Leuchte und dem defekten Trafo:
    Pendelleuchte 001
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Pendelleuchte 002
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Pendelleuchte 003
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Pendelleuchte 004
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Pendelleuchte 005
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Pendelleuchte 006
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Diese Leuchte gibt es anscheinend vom Hersteller mittlerweile auch in Ausführung mit LED.
    Hier die technischen Werte:
    Bestückung: 1x 21W LED, 2100 lm, 2700º K
    Farbwiedergabeindex CRI >= 90

    Dies habe ich gefunden unter dem Link:
    Moon II LED / 50966/69Â*- B+M Leuchten

    Freue mich auf eure Hilfe
    VG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau von Halogen auf LED

Die Seite wird geladen...

Umbau von Halogen auf LED - Ähnliche Themen

  1. Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen

    Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,...
  2. Umbau von Stromstoßschaltung auf Bewegungsmelder

    Umbau von Stromstoßschaltung auf Bewegungsmelder: Servus, wie in der Überschrift möchte ich gerne meine Beleuchtungssteuerung im Flur wegen Renovierung ändern. Momentan habe ich 3 Taster verteilt...
  3. DECT-Umbau von vorhandener Sprechanlage (4+n)

    DECT-Umbau von vorhandener Sprechanlage (4+n): Ich würde gerne meine alte Siedle-Türsprechanlage (4+n-Technik) umbauen auf ein Ritto-Wohntelefon, das auch DECT beinhaltet. Dieses ist jedoch...
  4. Umbau von Motoren, kann jemand helfen?

    Umbau von Motoren, kann jemand helfen?: Ich lebe in Belize, Mittelamerika. Wir haben hier Spannung aus der Steckdose 1. 110 V/60 Hz 2. 220 V/60 Hz Kann ich nun Maschinen aus Deutschland...
  5. Umbauen von Taster auf Dauerstrom

    Umbauen von Taster auf Dauerstrom: Hallo, ich habe ein neues Reihenhaus bezogen und habe folgendes vor: Wir haben im Treppenhaus 3 Deckenleuchten die von jedem Stockwerk aus mit...