Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen
Diskutiere Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Leute, Ich habe im Moment in der ersten Etage einen Zählerschrank mit 21 Automaten mit einer 10 Quadrat Zuleitung, welcher die erste...
Thema:
Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen
Die Seite wird geladen...
-
Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen - Ähnliche Themen
-
FI nur ab und an + Zählerschrank versetzen
FI nur ab und an + Zählerschrank versetzen: Hallo E-Freunde. 1.) Ich habe nach über 25 Jahren (solange ist es her das ich als E-Installateur gearbeitet habe) wieder etwas elektrisches... -
benötige Abdeckung Zählerschrank
benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat... -
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler... -
Zählerschrank in Hausanschlussnische
Zählerschrank in Hausanschlussnische: Neubau DHH, Einbau eines Zählerschrankes in einer Hausanschlussnische, leicht versetzter Einbau, eineTür kann nur 40 Grad geöffnet werden, Kabel... -
Zuleitung HAK zu Zählerschrank
Zuleitung HAK zu Zählerschrank: Hallo, Ich wollte fragen welchen Querschnitt die Zuleitung vom HAK zum Zählerschrank haben muss. Vorgesehen ist ein SLS 35A und ein SLS 50A. Es...