Umfrage: Prüfzeichen 2011 / 2012

Diskutiere Umfrage: Prüfzeichen 2011 / 2012 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Der Bedarf an Produktprüfungen auf Sicherheit und Gesundheitsschutz nimmt stetig zu. Neue Technologien und Gerätschaften drängen auf den Markt und...

  1. #1 Ragnar Pfeiffer, 01.12.2011
    Ragnar Pfeiffer

    Ragnar Pfeiffer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Bedarf an Produktprüfungen auf Sicherheit und Gesundheitsschutz nimmt stetig zu. Neue Technologien und Gerätschaften drängen auf den Markt und die Ressourcen des eigenen Unternehmens reichen oft nicht aus um die Thematik in Gänze zu bearbeiten
    Um einen Überblick über die Anforderungen deutscher Unternehmen an Prüfzeichen zu bekommen, führt das Deutsche Institut für Marketing deshalb zurzeit eine Expertenbefragung durch.
    Die Befragung richtet sich an alle Mitarbeiter herstellender Unternehmen, die Kontakt zu Prüfzeichen hatten oder haben.
    Die Onlinebefragung erfolgt anonym und dauert ca. 10 Minuten. Unter allen Teilnehmern verlost das Deutsche Institut für Marketing 3 Apple iPads der neusten Generation im Wert von je 479,00 €.
    Die Umfrage finden Sie unter folgendem Link:

    https://www.dim-marktforschung.de/pruefzeichen2011-2012

    Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an das Deutsche Institut für Marketing wenden:
    Herr Sebastian Link, E-Mail: link@marketinginstitut.biz oder Telefon: 0221- 99 555 10 15

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
     
  2. Anzeige

Thema:

Umfrage: Prüfzeichen 2011 / 2012

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Prüfzeichen 2011 / 2012 - Ähnliche Themen

  1. [UMFRAGE] Bewusstsein über Gefahrstoffe (Batterien/Akkus) im privaten Bereich

    [UMFRAGE] Bewusstsein über Gefahrstoffe (Batterien/Akkus) im privaten Bereich: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte unterstützt uns bei einer im Rahmen unseres Studiums durchgeführten Marktforschungsanalyse. Untersucht...
  2. Umfrage zum Thema Lichtsteuerung

    Umfrage zum Thema Lichtsteuerung: Hallo zusammen, im Zuge meiner Abschlussarbeit im Studium beschäftige ich mich momentan mit verschiedenen Systemen der Lichtsteuerung. Besonders...
  3. 50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen

    50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen: Herzlich willkommen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zu berufsbezogenen Interessen durch. Um zu aussagekräftigen...
  4. Umfrage für Bachelorarbeit

    Umfrage für Bachelorarbeit: Hallo, Ich bin Student an der FH Nordhausen im Studiengang Regenerative Energietechnik und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Das Ziel ist...
  5. Umfrage Forentreffen

    Umfrage Forentreffen: Hier die gewünschte Umfrage! Mehrfachauswahl Namen stehen dabei damit wir besser organisieren könnten Orte auf Wunsch dazu MfG Marcel