Umrichter mit Profibus

Diskutiere Umrichter mit Profibus im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Die dezentralen Frequenzumrichter der Serie SK 200E von Nord Drivesystems sind nun auch in ihrer Profibus-Variante gemäß Profibus DP-Standard...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Die dezentralen Frequenzumrichter der Serie SK 200E von Nord Drivesystems sind nun auch in ihrer Profibus-Variante gemäß Profibus DP-Standard zertifiziert. SK 200E-Umrichter werden anstelle von Klemmenkästen direkt auf Antrieben montiert und bilden mit Getriebemotor und Frequenzumrichter eine vollwertige dezentrale Antriebseinheit.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrichter mit Profibus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrichter mit Profibus

Die Seite wird geladen...

Umrichter mit Profibus - Ähnliche Themen

  1. Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?

    Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?: Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich...
  2. 230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter

    230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter: Ich habe eine Winde mit einem Getriebemotor dran, der an 230v mit Steinmetzschaltung läuft. Ich würde das ganze gerne über einen...
  3. Diesel-Notstromaggregat mit Frequenzumrichter

    Diesel-Notstromaggregat mit Frequenzumrichter: Hallo geehrte Freunde ! Ich habe bitte mal folgende Frage : Durch Zufall bin ich an ein sehr schönes altes Notstromaggregat mit einem Dieselmotor...
  4. Induktiver Sensor mit Analogausgang am Frequenzumrichter

    Induktiver Sensor mit Analogausgang am Frequenzumrichter: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand bei folgender Problemstellung helfen. An einer Maschine wird die Drehzahl eines Elektromotors über einen...
  5. Fragen zu Siemens SED2-3/32B Frequenzumrichter mit BOP

    Fragen zu Siemens SED2-3/32B Frequenzumrichter mit BOP: Hallo zusammen, Diesen FU verwende ich für meine Tischbohrmaschine, eine Fritz Heckert BT2. Mein Ziel ist der Umbau zu einer kleinen...