Umrüstpflicht im Altbau ?
Diskutiere Umrüstpflicht im Altbau ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hoffe, ich poste das hier im richtigen Forum: Besteht eine Umrüstplicht des Vermieters, wenn im Altbau nur eine Sicherung für Licht...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Umrüstpflicht im Altbau ?
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstpflicht im Altbau ? - Ähnliche Themen
-
Umrüstpflicht aiuf Schutzleiter und FI-Schutz in Altbauwohnung?
Umrüstpflicht aiuf Schutzleiter und FI-Schutz in Altbauwohnung?: Hallo! In 3 ½ Wochen beziehe ich eine Altbauwohnung in einem Mehrfamilienhaus von einer Wohnungsgesellschaft und habe mehrere Fragen bezüglich der... -
Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?
Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?: Hallo ElektrikForen, bei mir steht demnächst Zählerwechsel von den alten Ferraris-Zähler zu den neuen Zähler an. 2-Familienhaus, bewohnt derzeit... -
Erdung Altbau / Umbau HV / Überspannungsschutz
Erdung Altbau / Umbau HV / Überspannungsschutz: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, ich bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, allerdings seit eingigen Jahren... -
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung: Hallo liebes Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe viel gelernt und viele Tips&Tricks gesehen. Danke schon mal dafür!! Nun habe... -
Fi in Altbau nachrüsten.
Fi in Altbau nachrüsten.: Hallo, ich würde gerne in einer Altbau Wohnung einen fi nachrüsten lassen. Das Problem ist es kommen L1 , L2 L3 und n in der Wohnung an der N geht...