1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umrüstung von Kabel auf Sat

Diskutiere Umrüstung von Kabel auf Sat im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Umrüstung von Kabel auf Sat Was ist denn eigentlich von diesen Einkabel-Sat-Systemen zu halten ? Wir stehen über kurz oder lang vor...

1. #11 august72, 18.11.2009
    august72

august72 Leitungssucher

AW: Umrüstung von Kabel auf Sat

Was ist denn eigentlich von diesen Einkabel-Sat-Systemen zu halten ?

Wir stehen über kurz oder lang vor derselben Entscheidung (Kabel weg, Sat her) und ich würde eigentlich das bevorzugen, weil man dann nur ein kurzes Stück Kabel neu legen bräuchte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 heuchler, 19.11.2009
    heuchler

heuchler Strippenstrolch

Nun, von der Entwicklung halt nicht schlecht wie ich finde.
    Die Multischalter sind jedoch auch nicht so günstig wie normale Multischalter.
    Und ich hätte da bedenken bei einer Verkabelung über die ich nichts weiß wegen der Widerstände oder Störungen.
    Ich weiß nichts darüber, das wären nur die Fragen die ich mir stellen würde... wäre mal interessant zu erfahren.

4. #13 servicetechniker, 19.11.2009
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

also ich halte erstmal nicht ganz so viel da ich vor ca.1 Jahr noch gehört habe anschaffung ziemlich teuer neue leitungen mit nacharbeiten an tapete usw sind oft günstiger liegt aber an teilnehmeranzahl. Es soll auch nach jeden Senderwechsel eine teure umprogramierung und evtl umrüstarbeiten nötig sein. Kann natürlich sein das sich das wieder geändert hat.

Thema:

Umrüstung von Kabel auf Sat

Die Seite wird geladen...

Umrüstung von Kabel auf Sat - Ähnliche Themen

1. DRINGEND! Umrüstung von Leuchtrahmen Neon auf LED

DRINGEND! Umrüstung von Leuchtrahmen Neon auf LED: Hallo allerseits! Ich schreibe hier im Auftrag der Firma Bavaria Film International und brauche dringend Hilfe. Es geht um Leuchtrahmen für...
  2. Umrüstung Halogen auf LED

Umrüstung Halogen auf LED: Hallo, habe im Wohnzimmer eine Riesen Lampe an der 8 Halogenspots mit je 35Watt angesteckt sind. Nun wollte ich diese durch je 3 Watt LED...
  3. Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung

Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung: Hallo! Ich habe gestern mit einem Kollegen darüber diskutiert, ob es tatsächlich so viel Ersparnis für einen Betrieb bringt komplett auf...
  4. Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED

Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED: Hallo zusammen, ich möchte gerne ich in einer Mietwohnung die Halogendeckeneinbauspots (Zwischendecke) durch LED ersetzen. Auch gute Retrofit...
  5. Umrüstung SMV zu neuer Verteilung

Umrüstung SMV zu neuer Verteilung: Hallo, ich habe von einem größeren Dienstleistungsunternehmen den Auftrag bekommen eine Mängelliste abzuarbeiten, die im Bezug auf die...