Umrüstung von Kabel auf Sat

Diskutiere Umrüstung von Kabel auf Sat im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Umrüstung von Kabel auf Sat Was ist denn eigentlich von diesen Einkabel-Sat-Systemen zu halten ? Wir stehen über kurz oder lang vor...

  1. #11 august72, 18.11.2009
    august72

    august72 Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umrüstung von Kabel auf Sat

    Was ist denn eigentlich von diesen Einkabel-Sat-Systemen zu halten ?

    Wir stehen über kurz oder lang vor derselben Entscheidung (Kabel weg, Sat her) und ich würde eigentlich das bevorzugen, weil man dann nur ein kurzes Stück Kabel neu legen bräuchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung von Kabel auf Sat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 heuchler, 19.11.2009
    heuchler

    heuchler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umrüstung von Kabel auf Sat

    Nun, von der Entwicklung halt nicht schlecht wie ich finde.
    Die Multischalter sind jedoch auch nicht so günstig wie normale Multischalter.
    Und ich hätte da bedenken bei einer Verkabelung über die ich nichts weiß wegen der Widerstände oder Störungen.
    Ich weiß nichts darüber, das wären nur die Fragen die ich mir stellen würde... wäre mal interessant zu erfahren.
     
  4. #13 servicetechniker, 19.11.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Umrüstung von Kabel auf Sat

    also ich halte erstmal nicht ganz so viel da ich vor ca.1 Jahr noch gehört habe anschaffung ziemlich teuer neue leitungen mit nacharbeiten an tapete usw sind oft günstiger liegt aber an teilnehmeranzahl. Es soll auch nach jeden Senderwechsel eine teure umprogramierung und evtl umrüstarbeiten nötig sein. Kann natürlich sein das sich das wieder geändert hat.
     
Thema:

Umrüstung von Kabel auf Sat

Die Seite wird geladen...

Umrüstung von Kabel auf Sat - Ähnliche Themen

  1. SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

    SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...
  2. Umrüstung von Siedle TL 111 auf Siedle CL 111-1 R-02

    Umrüstung von Siedle TL 111 auf Siedle CL 111-1 R-02: Frage: Welche Kontakte der TL 111 entsprechen den Kontakten 9 und 14 der Cl 111? Ich vermute Masse und + Wer kann mir helfen? Gruß und Danke Fipus
  3. DRINGEND! Umrüstung von Leuchtrahmen Neon auf LED

    DRINGEND! Umrüstung von Leuchtrahmen Neon auf LED: Hallo allerseits! Ich schreibe hier im Auftrag der Firma Bavaria Film International und brauche dringend Hilfe. Es geht um Leuchtrahmen für...
  4. Umrüstung eines Elektro-Rollstuhls

    Umrüstung eines Elektro-Rollstuhls: Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet und wollte mal sehen, ob ihr mir hiermit weiterhelfen könnt: Meine Frau ist gehbehindert und wir...
  5. Umrüstung Halmburger Thermostat auf Homematic IP 230V

    Umrüstung Halmburger Thermostat auf Homematic IP 230V: Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche glaube ich mal Eure Hilfe: ich würde gerne meine bestehenden Halmburger (analog) Heizungsthermostate für...