1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstellung Einbauleuchten auf LED

Diskutiere Umstellung Einbauleuchten auf LED im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Umstellung Einbauleuchten auf LED Bei den LEDs gehen die LEDs eher selten kaputt, öfter gibt es Probleme mit den Treibern Und die sind...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Umstellung Einbauleuchten auf LED

Bei den LEDs gehen die LEDs eher selten kaputt, öfter gibt es Probleme mit den Treibern Und die sind schnell gewechselt.
    LED- Leuchtmittel passen halt nun mal nicht zu althergebrachten Leuchten. Als Halogener in Mode kamen, hat die auch keiner in den Kronleuchter mit E27 Fassungen geschraubt. Da kamen auch völlig neue Leuchten auf den Markt, weil die von der Lichtfarbe, Größe und Blendwirkung nicht zu den althergebrachten Leuchten gepasst haben. Warum soll das bei LED anders sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstellung Einbauleuchten auf LED

Die Seite wird geladen...

Umstellung Einbauleuchten auf LED - Ähnliche Themen

1. Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED

Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED: In unserer Eigentums Wohnanlage gibt es in den 4 Wohnblöcken und einem Hochhaus in den Treppenhäusern, Kellergängen und Außen viel...
  2. Umstellung auf BM für 2 Außenlampen

Umstellung auf BM für 2 Außenlampen: Hallogibt es die Möglichkeit, 2 Aussenlampen mit 1 BM zu schalten?Vorhanden sind: 1 Ausschalter im Flur, an dem beide Phasen zu den jetzigen...
  3. Umstellung auf LED

Umstellung auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf Euch gekommen, da ich eine Lösung zu einem Problem bei mir zu Hause suche. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Umstellung auf LED

Umstellung auf LED: Hallo möchte in meiner Wohnung sparen und auf meiner Niedervolt deckenhalogen Strahler von Gu 5.3 Birnen auf leds wechseln. Daher meine Frage:...
  5. Umstellung von Hallogen auf LED

Umstellung von Hallogen auf LED: Hallo guten Tag, ich bin neu in diesem Forum. Durch Google bin ich darauf gestoßen und habe mich hier angemeldet, weil ich die Antworten auf...