UMTS Mast 300m entfernt

Diskutiere UMTS Mast 300m entfernt im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: UMTS Mast 300m entfernt He Leute bleibt doch bitte sachlich! Wieviel MilliWatt Leistung hat denn nun ein Handy, und wieviel so ein Mast?...

  1. #11 Reissner, 19.09.2007
    Reissner

    Reissner Guest

    AW: UMTS Mast 300m entfernt

    He Leute bleibt doch bitte sachlich!
    Wieviel MilliWatt Leistung hat denn nun ein Handy,
    und wieviel so ein Mast?
    Wieviel Leistungsverlust auf einer Strecke von 100 Meter?
    Tschau Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UMTS Mast 300m entfernt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 sommer666, 19.09.2007
    sommer666

    sommer666 Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: UMTS Mast 300m entfernt

    Ganz so auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen. Hab Persönlich auch kein Problem, tauchen aber wohl ab und zu auf.

    Gibt hier nen Netten Link zu Elektronbiologie - UMTS Antenne

    UMTS – eine persönliche Stellungnahme / SRI März 2002
     
Thema:

UMTS Mast 300m entfernt

Die Seite wird geladen...

UMTS Mast 300m entfernt - Ähnliche Themen

  1. Zugang über UMTS zu Heimnetzwerk

    Zugang über UMTS zu Heimnetzwerk: Hallo Alle zusammen, ich habe hier ein größeres Problem und weiß im Moment nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es geht um...
  2. Wechselschaltung mit Master?

    Wechselschaltung mit Master?: Hi! Ich will für die Außenanlage einige Lichter installieren. Dafür gibt es zentral im Keller ein Relais für 3/4 Leuchten, das vom Server...
  3. Holzmast neben Haus

    Holzmast neben Haus: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich Hilfe suche bez. einer Fragestellung. Neben einem Haus, das wir eventuell beziehen wollen steht ein Holzmast...
  4. Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?

    Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?: Hallo. Auf einem Flachdachbungalow F115 (PDF habe Ich googlebar gemacht) Dachoberkannte ca. 333cm, liegt eine PV-Anlage von knapp unter 10kWp. Um...
  5. Strommast berechnen

    Strommast berechnen: Hallo und einen schönen Sonntag, ich brauche mal eure Hilfe und weiß nicht genau wo ich das Thema plazieren soll. Ich arbeite bei einem kleinem...