Umzeichnung einer Schaltung

Diskutiere Umzeichnung einer Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Umzeichnung einer Schaltung danke "durch die Verbindungen R1/R8 zu R4/R5 und R3/R10 zu R5/R7 fliesst kein Strom." genau das war meine...

1. kamged

kamged Schlitzeklopfer

AW: Umzeichnung einer Schaltung

danke

"durch die Verbindungen R1/R8 zu R4/R5 und R3/R10 zu R5/R7 fliesst kein Strom."

genau das war meine Frage: warum eigentlich nicht? weil es wieder keine Potenzialdiff. gibt?
    Man kann auch die Verbindungen weglassen; Rges wäre gleich.

2. Anzeige

Schau mal hier: Umzeichnung einer Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Umzeichnung einer Schaltung

Richtig.. am Anfang wusste ich halt nicht das alles die selben Widerstaende sind.

gruss

Thema:

Umzeichnung einer Schaltung

Die Seite wird geladen...

Umzeichnung einer Schaltung - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne

Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da...
  2. Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung)

Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung): Ich möchte einen kleinen smart Meter der Firma Anker in eine "Wilde" Unterverteilung einbauen lassen. Und möchte vorab den Aufwand und die...
  3. Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage

Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage: Hallo zusammen, ich möchte in der Garage einen kleinen Unterverteiler (siehe rotes Rechteck im Bild) installieren, in dem 4 LSS-Schalter (3xB6...
  4. 4 jährige Messung einer PV Anlage

4 jährige Messung einer PV Anlage: Hi zusammen, Ich brauche mal die Schwarm Intelligenz. Und zwar habe ich vor mehreren Wochen die 4 jährige Messung einer PV Anlage durchgeführt....
  5. Minimale LSS / FI's in einer Wohnung (Optimierung)

Minimale LSS / FI's in einer Wohnung (Optimierung): Hallo zusammen, kommt man bei einer Wohnung mit mit Balkonen und etwas gehobener Ausstattung (bsp. KNX, KWL, Klima) überhaupt noch mit...