1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzeichnung einer Schaltung

Diskutiere Umzeichnung einer Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Umzeichnung einer Schaltung danke "durch die Verbindungen R1/R8 zu R4/R5 und R3/R10 zu R5/R7 fliesst kein Strom." genau das war meine...

1. kamged

kamged Schlitzeklopfer

AW: Umzeichnung einer Schaltung

danke

"durch die Verbindungen R1/R8 zu R4/R5 und R3/R10 zu R5/R7 fliesst kein Strom."

genau das war meine Frage: warum eigentlich nicht? weil es wieder keine Potenzialdiff. gibt?
    Man kann auch die Verbindungen weglassen; Rges wäre gleich.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Umzeichnung einer Schaltung

Richtig.. am Anfang wusste ich halt nicht das alles die selben Widerstaende sind.

gruss

Thema:

Umzeichnung einer Schaltung

Die Seite wird geladen...

Umzeichnung einer Schaltung - Ähnliche Themen

1. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  2. Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?

Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?: Hallo. Gibt es Spannungswandler von einer Lithium-Zelle mit z.B. 3,2V (Lithium-Ferro) auf 5V (USB) oder 12V zu wandeln? Und was geben diese...
  3. Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?

Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?: Ich habe mal wieder eine dumme Frage....aber.. Normalerweise ist es ja so, je mehr Watt eine Glühbirne hat, umso heller leuchtet diese, bei 250...
  4. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...
  5. Motor 110 Volt meiner Nähmaschine

Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators...