unbekannte SMD Bauteile in Schaltung
Diskutiere unbekannte SMD Bauteile in Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe eine kleine Fernbedienung aufgemacht weil sie nicht mehr funktioniert. Soweit gibt es ersteinmal keine sichtbaren Unterbrechungen...
Thema:
unbekannte SMD Bauteile in Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
unbekannte SMD Bauteile in Schaltung - Ähnliche Themen
-
Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?
Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei... -
Demontage eines unbekannten Wandgehäuses
Demontage eines unbekannten Wandgehäuses: Hallo, ich muss wahrscheinlich die Leitungen von einem Wandgehäuse mit einem Stern-Dreiecksschalter zum Motor tauschen. Ich kenne das Gehäuse auf... -
unbekanntes Kabel mit Strom
unbekanntes Kabel mit Strom: Ich habe im Korridor ein Kabel rausschauen wo Strom drauf ist aber nicht weiss wo es herkommt wie kann man es rausfinden ohne die Wand aufzustehen -
Unbekannter Stecker
Unbekannter Stecker: Hallo, ich habe hier Stecker für Temperaturfühler die mir unbekannt sind. Weiß einer welche das sind? Danke im Voraus Cicero -
Anschluss und Schaltung unbekannter Motortyp
Anschluss und Schaltung unbekannter Motortyp: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, bitte weist mich darauf hin falls ich Formalitäten verfehle. Ich habe einen alten Elektromotor, den ich für ein...